SALE
Molinard - Figue - Eau de Parfum Spray Molinard - Figue - Eau de Parfum Spray

Figue
Eau de Parfum Spray von Molinard

0
 
75 ml
 

GP: 75,73 €* / 100 ml 75 ml

56,80 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 159416

Bestsellers

Beschreibung von Figue Eau de Parfum Spray von Molinard

Das Eau de Parfum Spray Figue aus dem Traditionshaus Molinard gehört zu der violetten Reihe, wie der große Flakon unschwer erkennen lässt. Der fruchtige und blumige Duft wurde von Mathieu Nardin für Damen und Herren kreiert. So wie die meisten Düfte von Molinard besticht auch das 2016 lancierte Eau de Parfum Spray Eau de Parfum Figue mit seiner enormen Sillage und Haltbarkeit. Der Flakon ist groß, auffällig und wurde bewusst schlicht gehalten, damit die kräftige Farbe noch stärker in den Vordergrund tritt. Seine intensive Präsenz macht ihn zu einem mutigen Duft für jeden Tag oder zu etwas besonderem für ausgewählte Anlässe.

Eine feine Kombination die begeistert

Die Kopfnote des Eau de Parfum Spray kombiniert den Duft von schwarzen Johannisbeeren mit Zitronen und der namensgebenden Feige. Weiter geht es in der Herznote mit blumigen Noten, grünen Blättern und arabischem Jasmin. Abgerundet wird Figue von Moschus, Amberholz und Zedern. Sie geben dem fruchtigen Unisexduft einen weichen Rahmen, der besonders diejenigen anspricht, die runde Präsenzen mögen. Das Molinard Eau de Parfum Spray Figue ist keiner, der aneckt, der laut schreit. Vielmehr ist er leise und eindringlich auf eine wunderbare positive Art und Weise. Molinard sorgt dafür, das der Duft im Gedächtnis bleibt und man mehr davon haben möchte.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)