Misslyn - Nagelpflege - Nagelöl Misslyn - Nagelpflege - Nagelöl

Nagelpflege
Nagelöl von Misslyn

3
 
10 ml
 

GP: 39,50 €* / 100 ml 10 ml

3,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 611881

Bestsellers

Beschreibung von Nagelpflege Nagelöl von Misslyn

Das Nagelöl aus der Nägel Serie von Misslyn pflegt intensiv beanspruchte Nägel und Nagelhaut. Macht sie geschmeidig und gibt ihr durch Mandelöl mehr Elastizität, Myrrhe beruhigt und grüner Tee wirkt entzündungshemmend.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Nagelpflege Nagelöl von Misslyn

INGREDIENTS: PRUNUS AMYGDALUS DULCIS (SWEET ALMOND) OIL, PARFUM (FRAGRANCE), TOCOPHERYL ACETATE, HELIANTHUS ANNUUS (SUNFLOWER) SEED OIL, COMMIPHORA MYRRHA OIL, MELIA AZADIRACHTA SEED OIL, TOCOPHEROL, CAMELLIA SINENSIS LEAF EXTRACT, CI 75130 (BETA-CAROTENE)

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Christiane R.
26.08.2020
Das Öl wirkt gut und überzeugt mich. Jedoch frage ich mich, was hinsichtlich der Inhaltsstoffe ggü der 80er Jahre verändert wurde? Ich hatte null Nagelprobleme damals.
Kitty D.
28.03.2018
gutes Preis-Leistungsverhältnis, tut was es soll und die Nägel brechen nicht mehr so schnell. Möchte nicht mehr darauf verzichten.
Isabelle S.
03.11.2013
Super Produkt für wenig Geld das Wirkung zeigt. Macht die Nagelhaut geschmeidig und die Nägel schön.