Clubbing Looks von Misslyn

Glitzer, Glamour und dramatische Farben: Keine Frage, die Produkte aus der Misslyn - Clubbing Make-up Linie sind für durchtanzte Nächte im Club geschaffen. Die Serie wendet sich an modebewusste Frauen, die den großen Auftritt lieben. Mit verführerischen Smokey Eyes, wie sie in den internationalen Modemagazinen zu finden sind, und einem sinnlichen Kussmund in Beerentönen werden Frauen zu betörenden Göttinnen auf der Tanzfläche. Ihre optimale Ergänzung finden die Make-up Looks in glitzerndem und schimmerndem Nagellack, der durch Effect Top Coat mit glimmernden Sternen noch mehr Glamour erhält.

Für glamouröse Auftritte auf der Tanzfläche

Dramatische Looks für große Augenblicke lassen sich mit den Produkten aus der Misslyn - Clubbing Make-up Linie im Nu kreieren. Perfekt für den verführerischen Blick ist zum Beispiel der Perfect Match Eyeshadow. Spielend leicht aufzutragen, zeichnet er sinnliche Smokey Eyes und hält auch durchtanzte Nächte durch. Der Drama Queen Kajal verleiht den Augen noch mehr Ausdruck - für einen Blick, dem sich niemand entziehen kann. In kräftigen und dunklen Farben präsentieren sich auch die Lippenstifte der Make-up Linie. Präzise aufgetragen, erstrahlen sie aber nicht nur in betörenden Farben, sondern pflegen zugleich die Lippen mit hochwertigen Inhaltsstoffen. Für jede Nacht im Club lassen sich immer wieder andere Looks kreieren - doch alle haben eins gemeinsam: Sie sind unbeschreiblich weiblich und ausgesprochen sinnlich.