Misslyn - Kajalstift - Drama Queen Kajal Misslyn - Kajalstift - Drama Queen Kajal

Kajalstift
Drama Queen Kajal von Misslyn

1
 
 
 

Nr. 22 Never-Tiring / 1,20 g

Sofort lieferbar

4,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 891407

Kunden kauften auch

Beschreibung von Kajalstift Drama Queen Kajal von Misslyn

Den außergewöhnlichen Kajalstift Drama Queen Kajal von Misslyn gibt es derzeit in den Farben Gold (Gilding Myself), Blau (Never-Tiring), Braun (Dress Up) und Schwarz (Dance All Night). Das Besondere an ihm sind seine sanfte und doch farbintensive Textur und ein sich aus seiner Form ergebender Vorteil: Laut Herstellerangabe ist er selbstspitzend, da er sich im Gebrauch gleichmäßig abnutzt. Die konische Gestaltung des Stiftes ist zudem hervorragend geeignet, um sowohl gerade Linien zu ziehen als auch raffiniert verwischte Ausschattierungen im Augenbereich vorzunehmen. Damit ist er auch für den effektvollen Smokey-Eyes-Look ein ideales Make-up-Utensil. Der Drama Queen Kajal von Misslyn steht in der Tradition einer Jahrtausende alten Schminkkultur. Wer kennt zum Beispiel nicht das beeindruckende Augen-Make-up der ägyptischen Schönheit Nofretete? In unseren modernen Zeiten mit ihren medizinischen Kenntnissen wird Kajal allerdings auf eine andere Art aufgetragen: entlang des Wimpernkranzes (je nach Augenform mit dem Misslyn Drama Queen Kajal durchgehend oder von der Lidmitte aus eine Linie ziehen), aber niemals in unmittelbarer Nähe des oberen und unteren Tränenpünktchens und schon gar nicht auf ihnen. Auch wenn Werbefotos Modelle mit vollständig umrandeten Augen zeigen: Bitte diese Schminktechnik nicht nachmachen, sondern den dekorativen Strich mit dem Kajalstift in genügend großem Abstand zu diesen Tränenpünktchen setzen. Apropos Pünktchen: Für das Zeichnen eines Lidstrichs am Oberlid empfehlen viele Kosmetikerinnen die Punkt-zu-Punkt-Methode: Zunächst mit dem Kajalstift einzelne Pünktchen setzen, dann diese einfach miteinander verbinden.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Kajalstift Drama Queen Kajal von Misslyn

INGREDIENTS: ISOPROPYL ISOSTEARATE, PENTAERYTHRITYL TETRAISOSTEARATE, MICA, EUPHORBIA CERIFERA CERA (EUPHORBIA CERIFERA (CANDELILLA) WAX), CYCLOPENTASILOXANE, OZOKERITE, CYCLOHEXASILOXANE, SILICA, PHENOXYETHANOL, TIN OXIDE, [ (MAY CONTAIN) CI 77007 (ULTRAMARINES), CI 77266 (BLACK 2) (NANO), CI 77491 (IRON OXIDES), CI 77492 (IRON OXIDES), CI 77499 (IRON OXIDES), CI 77510 (FERRIC FERROCYANIDE), CI 77891 (TITANIUM DIOXIDE)]

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Jutta F.
09.01.2016
Der Kajalstift lässt sich gut auftragen und ist mit seiner cremigen Mine auch für einen Lidstrich geeignet.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon