Red Diamonds Damendüfte von Miro

Red Diamonds von Miro wurde im Jahr 2013 geschaffen und hüllt Frauen in bezaubernde, süßliche und sehr florale Akkorde. Grund hierfür ist ein reiches Bouquet an verschiedenen Blumen, welche durch süße Ingredienzien und einen Schuss von Früchten ein ganz besonderes Aroma erhalten. Das Parfüm der Marke wird in einem geschwungenen Flakon ausgeliefert, der einen angenehmen Farbverlauf von sanftem Orange zu Weiß besitzt. Die Damendüfte von Miro wurden auch in diesem Fall mit einem rundlichen Kranz ausgestattet, der den Deckel elegant umhüllt - Blickfang im Badezimmer garantiert!

Verspielte Damendüfte mit zarten Akkorden

Red Diamonds aus dem Hause Miro vertraut in seiner Kopfnote auf rosa Pfeffer, welches mit süßlichem Rhabarber gemixt wird. Die Herznote ist facettenreich, indem gleich fünf verschiedene Ingredienzien genutzt werden. Das Parfüm kombiniert Rose, Jasmin und Orangenblüte mit den sehr fruchtigen Akkorden der Pflaume und des Pfirsichs. Der Fond der Kreation unterstreicht die süßen Ansätze des Rhabarbers, indem viel Vanille eingesetzt wird. Den Abschluss macht ein Rahmen aus Patchouli, der besonders die floralen Akkorde noch einmal intensiviert und für einen klasse Sommerduft sorgt.

Red Diamonds von Miro