Le Petit Grain Damendüfte von Miller Harris

Die Le Petit Grain Duftserie von Miller Harris wurde vom gleichnamigen Parfum inspiriert und greift den prägnanten Duft auch noch in einer hochwertigen Duftkerze auf. Die Duftkerze kann in verschiedenen Räumlichkeiten eingesetzt werden und versprüht bereits kurz nach dem Anzünden die luxuriösen und betörend wirkenden Akkorde von Le Petit Grain. Die Linie wurde im Jahr 2009 entworfen, für ihren Duft zeichnet sich Parfümeur Lynn Harris verantwortlich. Wie alle Damendüfte der Marke Miller Harris, erscheint auch die Le Petit Grain Reihe in einem rechteckigen, transparenten Flakon, welcher mit den typischen Skizzen der Marke verziert wurde.

Ein Duft, in den sich Frauen verlieben können

Das Parfum der Linie begeistert durch seine unglaublich komplizierte und vielschichtige Kopfnote. Diese setzt sich unter anderem aus Orange und Orangenblüten zusammen, aber auch aus Engelwurz, spritziger Zitrone, Lavendel, Thymian, Rosmarin, Bergamotte und Lavendel. In der Herznote finden sich lediglich zwei Ingredienzien, und zwar das prägnante Petitgrain und Neroli. Der Fond des Duftes wird schließlich aus Patchouli, Vetiver und Eichenmoos kombiniert, um einen bleibenden Eindruck auf weiblicher Haut zu hinterlassen.

Le Petit Grain von Miller Harris