La Pluie Damendüfte von Miller Harris

Die La Pluie Linie von Miller Harris trägt Sie in entfernte tropische Gebiete, bei denen erfrischende Regenwolken Seite an Seite mit angenehm warmen Temperaturen existieren können. Der angenehme Duft hat eine sehr frische Intensität, die sich schon im Auftakt positiv hervorhebt. Das Parfum wurde von Parfümeur Lyn Harris entwickelt und kommt, wie alle Damendüfte von Miller Harris, in dem prägnanten rechteckigen Flakon, welcher mit Skizzen verziert wurde und mit einem schwarzen Verschluss abschließt. Zusätzlich wurde der Duft innerhalb der Linie auch noch in einer hochwertigen Duftkerze, die zur Raumbeduftung eingesetzt werden kann, aufgegriffen.

Frische Akkorde mit einer Brise Nostalgie

Das La Pluie Parfum macht seinen Auftakt mit spritziger Bergamotte, Lavendel und Weizen in der Kopfnote, bevor die Herznote durch fruchtige Orangenblüten, Jasmin, Akazienblüte und orientalischem Ylang-Ylang komplettiert wird. In der Basisnote finden sich sehr sanfte Akkorde, die durch luxuriöse Vanille und Vetiver generiert werden. Damit bietet das Parfum ein gesundes Zwischenspiel zwischen sehr frischen und behaglichen Akkorden und erinnert in seinem Duftbild ein wenig an frischen Regenschauern und mit Tau bedeckten Morgenstunden.

La Pluie von Miller Harris