Styling Haare von Milk_Shake

Mit den Styling-Produkten von Milk_Shake kann man seine Frisur jeden Tag neu erfinden. Die hochwertige Styling-Linie wurde entwickelt, um die verschiedenen Haarbedürfnisse zu befriedigen - sowohl auf Seiten der professionellen Anwender als auch der Kunden und Privatverbraucher. Die Produkte enthalten aktive Inhaltsstoffe, die explizit für den jeweiligen Nutzen ausgewählt wurden. So wird ein lang anhaltendes Styling garantiert.

Die

Milk_Shake Styling-Produkte

sind gleichfalls praktisch wie pflegend - das beweist zum Beispiel der Curl Passion Designer, der lockige Haare kämmbar macht, sie seidenweich pflegt und optimal stylt. Wer seine Locken nur etwas definierter haben möchte, massiert die Lotion in die nassen Haare ein und lässt sie trocknen. Flexiblen Halt erhält man mit dem Shaping Foam, mit dem sich das Haar besser stylen lässt und der zusätzlichen Schutz beim Haartrocknen bietet. Quinoa-Protein schützt die Haarfarbe, Apfel- und Blaubeer-Extrakte sorgen für Feuchtigkeit und UV-Filter bewahren die Haare vor dem Austrocknen durch Sonneneinstrahlung.

Milk_Shake hat sich auf die Entwicklung und Herstellung professioneller Haar- und mittlerweile auch Körperpflegeprodukte spezialisiert. Kern der speziellen Wirkformeln sind Fruchtextrakte und Milchproteine. Ihre Zusammensetzung wird exakt auf die Bedürfnisse abgestimmt, damit eine bestmögliche Haargesundheit erzielt wird. Die Produkte helfen damit nicht nur kurzfristig, sondern stärken das Haar auch nachhaltig.