Marvelous - Palermo - Eau de Toilette Spray Marvelous - Palermo - Eau de Toilette Spray

Palermo
Eau de Toilette Spray von Marvelous

0
 
50 ml
 

GP: 157,98 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

78,99 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 251258

Beschreibung von Palermo Eau de Toilette Spray von Marvelous

Kopfnote

Vanille
Karamell

Herznote

Anis
Blumen
Gewürze

Basisnote

Amber
Sandelholz

Das Eau de Toilette Spray Palermo von Marvelous wurde für Damen und Herren entworfen. Das Label Marvelous möchte mit dem süßen und floralen Duft die Hafenstadt in Sizilien feiern. Denn viele Menschen, die dort schon einmal Urlaub gemacht haben, vergessen genau zwei Dinge nicht. Das ist zum einen die wunderbare Lage der Stadt und zum anderen der feine Duft nach traditionellen, handgefertigten Süßigkeiten, die man an jeder Ecke kaufen kann und die etwas ganz Besonderes sind. Dementsprechend hat das Eau de Toilette Spray Palermo eine Kopfnote aus Vanilleschoten und Karamellkuchen. Die Herznote stellt würzigen Anis und florale Akkorde vor. In der Basis kommen Amber und Sandelholz zum Tragen.

Eine süße Erinnerung

Mit seiner leicht gourmandigen Note ist das Eau de Toilette Spray Palermo vielleicht ungewöhnlich für einen Unisexduft. Doch die Freunde solcher Düfte wissen natürlich, dass die eigene Hautchemie der ausschlaggebende Punkt ist. Deshalb ist Palermo ein wundervolles Eau de Toilette Spray, das sich als echter Allrounder für alle Gelegenheiten des Alltags zeigt. Beruf, Freizeit und auch ein lässiger Stadtbummel werden durch diesen Duft von Marvelous gleich noch viel schöner und entspannter. Probieren Sie es aus und fühlen Sie sich fabelhaft, wie der deutsche Name des Labels lautet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Palermo Eau de Toilette Spray von Marvelous

Alcohol denat., Parfum, Aqua, Linalool, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon