Marula Oil - Haarpflege - Rare Oil Treatment Marula Oil - Haarpflege - Rare Oil Treatment

Haarpflege
Rare Oil Treatment von Marula Oil

2
 
50 ml
 

GP: 89,90 €* / 100 ml 50 ml

Sofort lieferbar

44,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 95341

Kunden kauften auch

Beschreibung von Haarpflege Rare Oil Treatment von Marula Oil

Intensive Pflege und seidiges Haar schenkt Ihnen die Haarpflege Rare Oil Treatment von Marula Oil. Die Haare Lotion & Öl aus dem Hause Paul Mitchell macht selbst widerspenstiges Haar herrlich geschmeidig und pflegt gleichzeitig die Kopfhaut.

Reichhaltiges Haaröl für mehr Geschmeidigkeit, Glanz und Schutz

Die Haarpflege Rare Oil Treatment von Marula Oil ist ein schnell einziehendes, sehr vielseitig einsetzbares Haaröl, das mittleres bis dickes Haar und die Kopfhaut mit jeder Menge Feuchtigkeit versorgt. Nur wenigen Tropfen der Haare Lotion & Öl sind ausreichend, dass das Haar intensiv gepflegt wird und einen bezaubernden Glanz erhält. Dank der seidigen Formulierung mit Marula-Öl wird das Haar nicht beschwert und fühlt sich nach intensiver Pflege geschmeidig an. Punkten kann das reichhaltige Haaröl zudem mit einem leicht süßlichen Duft, der an laue Sommernächte erinnert und die Sinne verzaubert. Die Anwendungsmöglichkeiten des Haaröls sind vielfältig. Als Pre-Shampoo-Treatment schenkt es dem Haar eine Extraportion Feuchtigkeit, während es als Blow-Dry-Treatment auf feuchtem Haar für Beruhigung und Schutz sorgt. Mehr Kontrolle und Glanz und geschmeidige Spitzen erhält das trockene Haar, wenn Sie das Öl als Finishing-Produkt nutzen. Außerdem ist das Marula-Öl-Treatment hervorragend für eine verwöhnende und pflegende Kopfmassage geeignet.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Sonnenschein
08.07.2016
Einfach nur ein Traum... Habe bis dato nur eine Probe getestet, wird aber in naher Zukunft umgehend angeschafft. 2 Tropfen in das nasse Haare und es wird richtig geschmeidig. Ich gebe auch mal was in die trockenen Spitzen. Hier reicht auch 1 Tropfen und die Haare sind gepflegt, glänzen und sind nicht fettig. Für sprödes, dickes und trockenes Haar perfekt.
Jennifer B.
27.05.2016
Beschwert das Haar nicht, deshalb auch gut für feines Haar. Wirkt pflegend und gibt dem Haar mehr Kraft. Ich bin super zufrieden damit, da mein Haar viel gesünder aussieht als ohne.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon