Tagespflege
96B Crème Hydra-Nutritive Intense von Maria Galland

3
 
50 ml
 

GP: 146,00 €* / 100 ml 50 ml

73,00 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 855336

Beschreibung von Tagespflege 96B Crème Hydra-Nutritive Intense von Maria Galland

Eigenschaft: aufbauend, feuchtigkeitsspendend, pflegend, schützend

Die samtig-weiche Pflegecreme sorgt mit feinsten Bio-Mikrospheren, die nach und nach Wirkstoffe freisetzen, für eine kontinuierliche und lang anhaltende Feuchtigkeitsversorgung. Natürliche Öle stärken die Widerstandsfähigkeit der Haut, ebenso Vitamin A, das Zellschädigungen vorbeugt. Zusätzlich schützt die Creme mit Vitamin E und einem UV-Filter vor umwelt- und lichtbedingter Hautalterung

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Bestsellers

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Romy S.
24.03.2014
Für mich die beste Tagespflege die es gibt. Die Creme zieht sofort ein und die Haut spannt nicht mehr. Mein Tip: mische jeden Morgen einen Tropfen Cellular Swiss Ice Cristal Oil von La Prairie unter die Creme ! Das Ergebnis ist einfach super !
Christine G. aus Dresden
15.02.2013
Mein absolutes Lieblingsprodukt für den Winter. Mit Serum 214 absolut perfekt. Benutze die Creme schon seit ca. 4 Jahren. Hatte vorher die 17B. Aber da hatte ich so ein fettiges Gefühl auf der Haut. Maria Galland Pflege nehme ich schon seit 14 Jahren. Kann mir keine bessere Pflege vorstellen. Zwar etwas teuer, aber sehr sparsam im Gebrauch. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall.
Sylvia Ö. aus Rimbach
01.12.2011
die samtige Creme zieht sehr schnell ein und gibt mir das Gefühl absoluter Pflege. Die Haut spannt nicht mehr und der Duft ist zum dahinschmelzen. Herzlichst Sylvia