Maria Galland - Tagespflege - 130 Crème Précieuse Maria Galland - Tagespflege - 130 Crème Précieuse

Tagespflege
130 Crème Précieuse von Maria Galland

2
 
50 ml
 

GP: 126,00 €* / 100 ml 50 ml

63,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Tagespflege 130 Crème Précieuse von Maria Galland

Eigenschaft: erfrischend, feuchtigkeitsspendend, pflegend, schützend

Die Tagespflege schenkt gestresster Haut neue Frische. Aktive Wirkstoffe spenden Feuchtigkeit und Energie, die Hydro-Lipid-Balance wird ausgeglichen. Plankton-Zell- und Rotalgen-Extrakte regen die Zellaktivität an und machen den Teint stark gegen tägliche Stressfaktoren. Natürliche Öle, Vitamine und ein UV-Filter schützen vor vorzeitiger Hautalterung.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Nadja W. aus Nussdorf
19.06.2016
Bei meiner Mischhaut hinterlässt die Creme den ganzen Tag keinen Fettglanz, die trockeneren Stellenbereich bleiben gut durchfeuchtet. Ich bin prinzipiell sehr zufrieden. Einzig der Geruch könnte etwas "frischer" sein. Erinnert mich an die Pflegeprodukte meiner Mutter in meiner Kindheit.
Marion S. aus Schwedt
23.08.2012
Ich benutze diese Creme von Maria Galland nun schon 1 Jahr lang und bin sehr zufrieden. Meine Haut sah noch nie so schön und glatt aus. Ich kann die Produkte von Maria Galland sehr empfehlen.