Maria Galland - Sonnenpflege - Autobronzant Visage Et Corps 197 Maria Galland - Sonnenpflege - Autobronzant Visage Et Corps 197

Sonnenpflege
Autobronzant Visage Et Corps 197 von Maria Galland

2
 
150 ml
 

GP: 24,33 €* / 100 ml 150 ml

36,50 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Sonnenpflege Autobronzant Visage Et Corps 197 von Maria Galland

Eigenschaft: pflegend, schützend

Die Autobronzant Visage Et Corps 197 aus der Sonnenpflegeserie von Maria Galland ist eine Selbstbräunungspflege, die der Haut eine streifenfreie Bräune schenkt und das ganz ohne schädliche Sonnenstrahlen. Das enthaltenen Quercetin wirkt anti-oxidativ und schützt dadurch die Haut zusätzlich vor freien Radikalen und Hautalterung. Die Haut wird optimal gepflegt. Die Autobronzant Visage Et Corps 197 aus der Sonnenpflegeserie von Maria Galland für die dezente Bräune ohne UV-Schutz.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Anwendung von Sonnenpflege Autobronzant Visage Et Corps 197 von Maria Galland

Vor dem Auftragen des Selbstbräuners ein Peeling durch führen. Danach auftragen und die Hände waschen.

Kundenbewertungen
4,5 (2 Kundenbewertungen)
Anastasia S.
16.01.2014
Ich bin ein sehr sehr heller Typ und werde in der Sonne leider eher rot als braun, deshalb probiere ich schon seit längerem mehrere Selbstbräuner aus um mir wenigstens einen leichten gebräunten Ton auf die Haut zu geben und dieser Selbstbräuner von Maria Galland zähle ich zu den Besten. Er zieht gut ein ohne klebrig auf der Haut zu liegen. Man sollte ihn gut und gleichmäßig in die Haut einarbeiten sonst kann es zu leichten Flecken kommen.
Grit F.
24.10.2013
Leichte Bräunung über Nacht! Schöner Duft, nicht wie die üblichen Selbstbräuner und dabei auch noch ausreichende Pflege für die normale Haut! Habe es auch im Gesicht angewandt ,Keine Irritationen, kein Austrocknen, keine Flecken. Vorher peelen und Haaransatz und Augenbrauen aussparen.