Reinigung
Cleansing Duo von Maria Galland

1
 
61 Lait Démaquillant Douceur 400 ml + 64 Lotion Soyeuse 400 ml / 1 Stk.
 

GP: 49,50 €* / 1 Stk. 61 Lait Démaquillant Douceur 400 ml + 64 Lotion Soyeuse 400 ml / 1 Stk.

49,50 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Reinigung Cleansing Duo von Maria Galland

Einfach ein perfektes Cleansing Duo: dieses feine Set aus dem Hause Maria Galland kombiniert zwei Produkte der französischen Marke, die beide für eine intensive und sehr schonende Reinigung des Gesichtes sorgen. Beide Produkte sind unglaublich ergiebig, da sie in 400 ml Behältern kommen, die selbst bei zweifacher Anwendung am Tag noch lange halten. Die Kosmetik ist eine strikt limitierte Edition und sowohl zeitlich als auch in Stückzahl begrenzt. Für alle Frauen und Männer, die eine sehr sanfte und dennoch wirksame Reinigung bevorzugen und passende Kosmetik-Produkte suchen, könnte dieses Maria Galland Set genau die richtige Wahl darstellen - auch dank des fairen Preises.

Unglaublich leichte und verträgliche Textur

Der Lait Démaquillant Douceur 61 Cleanser aus dem Cleansing Duo ist paraffinfrei und beschert bei dauerhafter Anwendung ein streichelzartes und sanftes Hautgefühl. Damit aber nicht genug, denn dank der sehr leichten und sanften Formel eignet sich der Cleanser sogar zur Reinigung des Augenbereichs. Make-Up für die Augen kann also genauso entfernt werden, wie auch Puder oder Rouge auf den Wangen. Der Cleanser eignet sich zur Anwendung im Gesicht und auf dem Hals. Immer sollte er mit kreisenden Bewegungen einige Zeit verteilt und einmassiert werden, bevor er dann mit Tonic, Wasser oder sauberen Tüchern wieder abgenommen wird.

Für die tägliche Anwendung geeignet

Die Kosmetik aus dem Cleansing Duo von Maria Galland ist für die zweimalige Anwendung am Tag geeignet - morgens und abends. Die Produkte, vor allem die 61er Reinigungsmilch, spenden Feuchtigkeit und haben auf die Haut einen glättenden Effekt. In erster Linie befreien sie die Hautschichten aber von potentiellen und bereits existenten Schadstoffen, darunter natürlich Talg und Schmutz, aber auch diverse Öle und natürlich eine Vielzahl von Make-Up-Produkten. Da beide Produkte eine leichte Textur besitzen und paraffinfrei sind, können sie von Personen mit unreiner oder empfindlicher Haut eingesetzt werden.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Caroline L.
16.10.2014
Sehr gute Reinigung. Meine Haut fühlt sich danach immer super an, so weich, so sauber.