Maria Galland - Reinigung - 100 Hydra Lift Yeux Maria Galland - Reinigung - 100 Hydra Lift Yeux

Reinigung
100 Hydra Lift Yeux von Maria Galland

2
 
15 ml
 

GP: 330,00 €* / 100 ml 15 ml

49,50 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 119719

Bestsellers

Beschreibung von Reinigung 100 Hydra Lift Yeux von Maria Galland

Eigenschaft: erfrischend, pflegend

Der Hydra Lift Yeux 100 aus der Reinigungsserie von Maria Galland ist ein Pflegestift der speziell für die empfindliche Augenpartie entwickelt wurde. Auch bestens als Make-up Unterlage zu verwenden. Die Extrakte aus Apfelstammzellen verzögert die Zellalterung im Augenbereich. Die Haut wird in Sekunden schnell erfrischt und bekommt eine neue Ausstrahlung.

Fragen zum Produkt?

Anwendung von Reinigung 100 Hydra Lift Yeux von Maria Galland

Morgens und abends auf die gereinigte Augenpartie auftragen und sanft einklopfen.

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
W. R.
03.07.2018
Verwende das Produkt seit mindestens 2 Jahren. Kaufe es immer bei meiner Kosmetikerin. Da diese im Urlaub war, nun auf diesem Wege bei Parfümdreams. Ich vertrage das Cremegel sehr gut, was leider sehr selten bei anderen Produkten für den Augenbereich bei mir der Fall ist. Zudem hat es eine kühlende, beruhigende und gleichzeitig aber auch straffende Wirkung! Ich lege es morgens vor dem Auftragen für etwa 10 Minuten in den Kühlschrank, dadurch habe ich den Eindruck, dass es auch stärker abschwellend wirkt. Es ist kontaktlinsenverträglich. Ich hatte noch nie Probleme mit Kriechpartikeln auf der Linse. Für mich ein super Produkt!(...und ich habe schon viele verzweifelt ausprobiert!)
Roswitha S.
21.07.2013
Toller Stift der immer in meiner Tasche mit dabei ist. Auch super als Make up Unterlage. Versorgt meine trockene Haut unter den Augen mit viel Feuchtigkeit, so das der Concealer nicht grieselt.