Maria Galland - Raumdüfte - Diffuseur Ambiance Spa Maria Galland - Raumdüfte - Diffuseur Ambiance Spa

Raumdüfte
Diffuseur Ambiance Spa von Maria Galland

1
 
100 ml
 

GP: 19,20 €* / 100 ml 100 ml

19,20 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Raumdüfte Diffuseur Ambiance Spa von Maria Galland

Der Diffuseur Ambiance Spa von Maria Galland ist ein schicker Raumduft, der in Form eines Diffuseurs aufregende Duftnuancen im Raum versprüht. Dank seiner leichten Textur und freundlicher Aromen passen diese Raumdüfte wunderbar ins Wohnzimmer. Da den Tag über hier am meisten Zeit von den Bewohnern verbracht wird, lohnt sich das edle Raum-Parfum in diesem natürlich besonders. Es ist aber keinesfalls auf einen Einsatz im Wohnzimmer beschränkt, denn auch das Schlafzimmer, Kinderzimmer, Gästezimmer oder sogar Bad können gute Einsatzorte sein, um für mehr wohnliche Atmosphäre und ein heimisches Flair zu sorgen. Der Diffuseur selber kommt in einem sehr zarten Blau und besitzt an seiner Vorderseite das weiße Logo der Marke Maria Galland.

Ganz individuelle Düfte mit persönlicher Intensität

Der größte Vorteil vom Diffuseur Ambiance Spa von Maria Galland ist mit Sicherheit, dass sich seine Duftintensität sehr genau personalisieren lässt. Dank der mitgelieferten Rattanstäbchen, die in die Öffnung vom Diffuseur gesteckt werden, lässt sich zugleich auch die Intensität vom Duft bestimmen. Desto mehr Stäbchen in die Raumdüfte gesteckt werden, desto stärker wird auch der Duft verströmt. Für einen leichten Duft reichen ungefähr 8 bis 10 Stäbchen, wer das jeweilige Zimmer intensiv mit dem Parfum beduften möchte, sollte ungefähr 12 bis 15 Stäbchen wählen. Werden nur wenige Stäbchen genutzt, hält das duftende Parfum natürlich entsprechend länger, da weniger Duftkonzentrat aufgesaugt wird.

So schön wie ein Tag im Paradies

Wie der Name der Raumdüfte schon richtig vermuten lässt, strahlt der Diffuseur Ambiance Spa eine harmonische und entspannende Aura aus. Er sorgt für Wellness, Harmonie und Ruhe im Eigenheim, hilft beim Tanken von neuer Energie und schafft zugleich eine einladende Atmosphäre. Die schön verzierte Glasvase wird zum optischen Blickfang auf jedem Tisch, Regal oder Schrank, zugleich besteht sie aus umweltschonendem Recyclingglas. Der Diffuseur ist auch perfekt als attraktives Geschenk geeignet!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Katharina O.
15.10.2014
Ein Muss für alle Duftliebhaber. Meine Gäste fragen mich immer woher ich das habe.. Sehr angenehmer Duft.