Maria Galland - Körperpflege - Körperelixier  439A Essence Minceur Maria Galland - Körperpflege - Körperelixier  439A Essence Minceur

Körperpflege
439A Essence Minceur Körperelixier von Maria Galland

1
 
125 ml
 

GP: 32,40 €* / 100 ml 125 ml

40,50 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. ALT780766

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Körperpflege 439A Essence Minceur Körperelixier von Maria Galland

Haut: normale Haut
Eigenschaft: erfrischend, feuchtigkeitsspendend, stimulierend

Die 439A Essence Minceur von Maria Galland ist ein exklusives Körperelixier für Damen aus wertvollen natürlichen Extrakten und Ölen. Die Komposition aus einem Grapefruit-Komplex, Koffein, Grüner-Tee-Extrakt, Zypressenöl und Algenextrakt, lässt die Körperpflege mit dem reichhaltigen Kosmetik Produkt zu einem erfrischenden und belebenden Kurzurlaub werden. Mit den Extrakten und Ölen aus dem konzentrierten Grapefruit-Komplex entsteht ein Slimming-Effekt auf der Haut. Das enthaltene Koffein regt den Stoffwechsel an. Grüner-Tee-Extrakt stimuliert den Fettabbau und regt die Mikrozirkulation der Haut an. Der enthaltene Algenextrakt versorgt die Hautzellen mit viel Feuchtigkeit und wichtigen Nährstoffen.

Das reichhaltige Körperelixier ist ein Kurzurlaub für die Haut

Für ein gutes Pflegeergebnis wird die 439A Essence Minceur von Maria Galland morgens und abends nach der Dusche sanft in die Haut einmassiert. Das Elixier zur täglichen Körperpflege kann auch als Badezusatz für das tägliche Vollbad verwendet werden. Das Körperelixier 439A Essence Minceur von Maria Galland ist ein Kosmetik-Produkt, dass von Damen mit normaler Haut verwendet werden kann.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Constanze K.
10.10.2014
Hinterlässt ein tolles Pflegegefühl und einen frischen und zitrischen Duft der mir gut gefällt, auf der Haut. Es erfrischt und belebet deshalb benutze ich es gerne am morgen. Auch habe ich das Gefühl das meine Haut straffer geworden ist.