Maria Galland - Extrapflege - 129 Serum Precieux Maria Galland - Extrapflege - 129 Serum Precieux

Extrapflege
129 Serum Precieux von Maria Galland

1
 
30 ml
 

GP: 230,00 €* / 100 ml 30 ml

69,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Extrapflege 129 Serum Precieux von Maria Galland

Eigenschaft: beruhigend, feuchtigkeitsspendend, vitalisierend

Die 129 Serum Precieux Creme von Maria Galland ist eine Extrapflege, die ergänzend zum gewöhnlichen Pflegeprogramm genutzt werden kann. Der außergewöhnliche Blütenkomplex des Serums zaubert ein gesundes und vitalisiertes Lächeln ins Gesicht der Frau und duftet nebenher noch betörend floral. Dafür sorgen Veilchen, Primeln und Augentrodt, welche in dem Serum reichlich vermischt und in Kombination gesetzt wurden. Diese Kombination wurde mit Vitamin C und dem wertvollen Extrakt der Algen ergänzt.

Wirkungsvolle Extrapflege für die anspruchsvolle Frau

Das 129 Serum Precieux Serum von Maria Galland revitalisiert angegriffene und müde Haut und stellt damit ein gesundes Maß an Elastizität her. Das beigemischte Panthenol beruhigt die Hautzellen, während Hyaluronsäure effizient und zielgerichtet Feuchtigkeit in die Speicher der Haut einlagert. Dadurch kann sich die Haut dauerhaft von eingeschleuster Feuchtigkeit bedienen und trocknet so selbst unter widrigen Bedingungen, beispielsweise bei viel Stress oder sehr starkem Wind, nicht aus. Die Pflege kommt im 30 ml Flakon.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Nadine g.
18.07.2014
Super Serum das ich uneingeschränkt empfehlen kann als zusätzliche Pflege für reifere Haut.