24 h-Pflege
Geschenkset Coffret Mille Lumière 1005 von Maria Galland

1
 
1005 Crème Mille Lumière 50 ml + 1030 Masque Mille Lumière 15 ml / 1 Stk.
 

GP: 135,00 €* / 1 Stk. 1005 Crème Mille Lumière 50 ml + 1030 Masque Mille Lumière 15 ml / 1 Stk.

135,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von 24 h-Pflege Geschenkset Coffret Mille Lumière 1005 von Maria Galland

Das Coffret Mille Lumière 1005 Geschenkset der Marke Maria Galland eignet sich zur wirksamen 24 h-Pflege und wurde speziell für reife und anspruchsvolle Haut zusammengestellt. Dieses optisch bezaubernd wirkende Coffret enthält mehrere Produkte der Marke Maria Galland, die allesamt von den Pflegeexperten in Paris erdacht und produziert werden. Unter anderem findet sich in dem Geschenkset die namensgebende 1005 Creme Mille Lumière in der Originalgröße. In der feinen Schatulle finden sich insgesamt 50 ml der edlen Creme, die einen reanimierenden Effekt auf die Haut hat und diese erneut in einem gesunden und jugendlichen Glanz erstrahlen lässt. Die speziell für reife Haut entwickelte Kosmetik gilt als sehr verträglich und kann, besser gesagt sollte, täglich genutzt werden.

Luxuriöse Pflege gegen das Altern

Alterserscheinungen, egal ob vorzeitig durch schlechte Ernährung, unreine Hautbilder oder andere Faktoren, können mit Pflege intensiv gemildert werden. Aber nicht nur das, auch die ganz natürlichen Aging-Effekte, die schlicht durch ein gehobenes Alter entstehen, müssen nicht einfach so hingenommen werden. Lediglich rund 1/5 aller Alterserscheinungen sind irreversibel, der Großteil kann durch ein durchdachtes und wirksames Pflegeprogramm stark gelindert werden. Das Coffret Mille Lumière 1005 Geschenkset von Maria Galland legt nicht nur den Grundstein für eine effiziente Anti-Aging-Pflege, sondern erweitert das Programm zusätzlich um eine Maske.

Jugendliche, pralle und einfach gesunde Haut

In dem Coffret Mille Lumière 1005 Geschenkset ist auch noch eine Kosmetik-Maske in der Sondergröße von 15 ml enthalten. Die 1030 Masque Mille Lumière nutzt 24 Karat reines, mikroverkapseltes Gold, um die Leuchtkraft der Haut intensiv zu stimulieren. Die 24 h-Pflege wird idealerweise vor dem Auftragen der Kosmetik-Creme genutzt, damit beide Wirk- und Nährstoffe perfekt ineinander arbeiten. Die 24 h-Pflege nutzt außerdem noch luxuriöse weiße Trüffel, die der Haut einen ebenen Teint und eine sehr gesunde Ausstrahlung verleihen, die garantiert sofort positiv auffallen.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Hannah S.
30.10.2014
Mir gefällt das Set ganz gut. Obwohl ich noch keine Maria Galland Produkte hatte bin ich sehr zufrieden mit diesen hier. Meine Haut sieht sehr gut aus und fühlt sich super gepflegt an.