Maria Galland - 24 h-Pflege - D7-2 Crème Riche Visage Maria Galland - 24 h-Pflege - D7-2 Crème Riche Visage

24 h-Pflege
D7-2 Crème Riche Visage von Maria Galland

1
 
50 ml
 

GP: 140,00 €* / 100 ml 50 ml

70,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von 24 h-Pflege D7-2 Crème Riche Visage von Maria Galland

Haut: empfindliche Haut, Mischhaut, normale Haut, ölige Haut, reife Haut, sehr trockene Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, parabenfrei, paraffinfrei, pflegend

Die D7-2 Créme Riche Visage aus der 24-h Pflege von Maria Galland ist für alle Hauttypen geeignet. Die reichhaltige Pflege reduziert mit einem Anti-Aging Komplex Fältchen und Mimikfalten. Panthenol und Vitamin E beruhigen und versorgen die Haut mit Feuchtigkeit. Die D7-2 Creme Riche Visage aus der 24-h Pflege von Maria Galland ist frei von Paraben und Paraffin, daher auch für empfindliche Haut geeignet.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Jennifer J.
22.01.2014
Von der Textur ist die Creme sehr reichhaltig weshalb ich sie immer über die Nacht auftrage. Am Tage ist sie mir zu viel. Sie wirkt auf meine gestresste Haut beruhigend und bringt sie wieder ins Gleichgewicht. Eine gute Creme für einen guten Preis.