Maria Galland - 24 h-Pflege - 1005 Creme Mille Lumiere Maria Galland - 24 h-Pflege - 1005 Creme Mille Lumiere

24 h-Pflege
1005 Creme Mille Lumiere von Maria Galland

1
 
50 ml
 

GP: 318,00 €* / 100 ml 50 ml

159,00 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von 24 h-Pflege 1005 Creme Mille Lumiere von Maria Galland

Haut: reife Haut
Eigenschaft: erfrischend, feuchtigkeitsspendend, schützend, straffend

Die 1005 Creme Mille Lumiere aus der 24-h-Pflege Serie von Maria Galland ist speziell für die reifere Haut ab 40ig. Hyaluronsäure spendet viel Feuchtigkeit und die enthaltenen Öle von der Passionsblume und dem Wiesenschaumkraut vermindern den Wasser Verlust. Der enthaltene Cell Activator regt den Stoffwechsel und die Zellerneuerung an. Das Ergebnis ist eine straffe und geschmeidige Haut mit einer jungen und frischen Ausstrahlung.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Steffi S.
22.07.2013
Da ich unter meiner sehr trockenen Haut leide, hat mir meine Freundin diese Creme empfohlen. Sie spendet intenisv Feuchtigkeit und wirkt regenerierend. Was ich sagen kann ist, das meine Haut sich wirklich gebessert hat, keine Rötungen oder Abschuppungen wegen zu trockener Hautstellen. Sieh sieht frischer aus und fühlt sich weich an. Auch kann ich sagen, das meine kleinen Fältchen reduziert wurden. Ich bin zufrieden und werde sie mir sicher nach kaufen.