Petit Matin Unisexdüfte von Maison Francis Kurkdjian

Bei der Unisexdüfte-Kollektion ist das Parfum Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian bei Männern und Frauen gleichermaßen beliebt, weil es so aufregend frisch, ein wenig fruchtig, aber auch erdig, holzig und herb zugleich riecht. So ist es ein intensiver und dennoch nicht zu aufdringlicher Duft, der von Damen und Herren geschätzt wird.

Diese Unisexdüfte kommen in der transparenten viereckigen Glasflasche mit silberner rechteckiger Verschlusskappe, silberfarbener Aufschrift und einem flüssigen, leicht gelblich wirkenden Inhalt. Die Unisexdüfte der Parfum-Serie Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian werden in einem Glasflakon mit einem Inhalt von 70 ml geliefert und können unter der Artikel-Nummer 816439 zum Preis von EUR 139,95 versandkostenfrei bezogen werden. Allerdings befindet sich die Ware derzeit noch in Bestellung, es wird also noch ein paar Tage dauern, bis sie ausgeliefert werden kann.

Welche Duftkollektionen bietet Maison Francis Kurkdjian aus Paris außerdem an?



Neben dem Parfum Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian befinden sich im umfangreichen Portfolio des Dufthauses noch sechs weitere Unisexdüfte wie Grand Soir, Oud, Aqua Universalis, Baccarat Rouge 540, Le Soir und Aqua Vitae.

Es gibt zudem vier reine Herrendüfte und fünf reine Damendüfte wie beispielsweise Féminin Pluriel, À la rose, Apom Femme, Lumière Noire Femme und Amyris Femme. Ähnlich klingende Namen, nur mit dem Zusatz "Homme", findet man auch bei den Herrendüften vor. Internationales Flair versprühen außerdem die Duftkerzen mit einem Gewicht von 385 Gramm, die intensiv duften und über eine lange Brenndauer verfügen.

Petit Matin von Maison Francis Kurkdjian