Maison Francis Kurkdjian - Oud - Satin Mood Extrait de Parfum Maison Francis Kurkdjian - Oud - Satin Mood Extrait de Parfum

Oud
Extrait de Parfum Satin Mood von Maison Francis Kurkdjian

2
 
70 ml
 

GP: 457,07 €* / 100 ml 70 ml

319,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 977764

Bestsellers

Beschreibung von Oud Extrait de Parfum Satin Mood von Maison Francis Kurkdjian

Dass Oud sich auch wunderbar als Basis für ein Unisexparfüm eignet, beweist Maison Francis Kurkdjian mit Satin Mood. Im Jahr 2017 lanciert, eroberte das Extrait de Parfum die Herzen im Sturm. Die Düfte des Labels brauchen keinen aufwändigen Flakon, weshalb auch dieser Duft in einem klassischen Gefäß zu finden ist. Maison Francis Kurkdjian selbst entwickelte das Extrait de Parfum Satin Mood und gab ihm süß-cremige Aromen, zu denen natürlich auch das intensive Oud gehört. Und wie es sich für ein Extrait de Parfum gehört, ist Satin Mood einer der am längsten anhaltenden Düfte, die es gibt.

Edel, anschmiegsam und so sinnlich kann ein Unisexduft sein

Laotisches Oud, Damaszener-Rosen aus Bulgarien, Zentifolie-Absolue aus Tunesien, Zimt aus Ceylon, Vanille, Amber, Veilchen und Rosengeranien machen aus diesem Parfum einen Traum aus Tausend und einer Nacht, ohne dabei schwer und schwülstig zu sein. Maison Francis Kurkdjian kreierte das Extrait de Parfum Satin Mood für alle Menschen, die sinnliche und erwachsene Düfte mögen, für Männer, die sich nicht beweisen müssen, für Damen, die ihre Weiblichkeit kennen und mögen. Noch dazu gehört das Parfum zu der berühmten Oud-Reihe des Designers, in der alle Düfte wie wahr gewordene Träume sind. DüfteSatin Mood DüfteSatin Mood DüfteSatin Mood

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Connie G.
03.06.2020
Meinen Signature Duft.. Ich liebe diesen Duft so sehr. Ein Traumduft, der jeden Cent wert ist.. Sehr sehr haltbar.. Sehr sinnlich, cremig und warm.. Leicht blumige, für mich Veilchen Note, ohne dass das blumige dominiert und schwer wirkt. Einen Hauch von Vanille und Amber mit ein leichten Unterton von Oud.. Ein super exclusives Duft der süchtig macht..
Doris V.
07.05.2020
Ein sehr angenehmer,weicher Duft.Er ist jeden Cent wert und kann ihn mir auch sehr gut an einem Mann vorstellen.Wundervoll!!!