Maison Francis Kurkdjian - Baccarat Rouge 540 - Extrait de Parfum Maison Francis Kurkdjian - Baccarat Rouge 540 - Extrait de Parfum
 
70 ml
 

GP: 457,07 €* / 100 ml 70 ml

319,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 985236

Bestsellers

Beschreibung von Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum von Maison Francis Kurkdjian

Das Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum von Maison Francis Kurkdjian enthält verführerisches Amberwood, Ambergris und Tannenharz.

Aromatische Unisex-Düfte, mit Safran verfeinert

Francis Kurkdjian zählt zu den erfolgreichsten Parfumeuren weltweit und kreierte nach seiner Ausbildung an der renommierten ISIPCA Parfumschule maßgeschneiderte Düfte für Privatpersonen. Parallel dazu begann er, für bekannte Designer wie Nina Ricci, Lanvin und Elie Saab Düfte zu erschaffen. Sein wohl erfolgreichster Duft ist das Parfum "Le Male", das er 1995 für Jean Paul Gaultier kreierte und das zu einem der meistverkauften Herrendüfte aller Zeiten wurde. Das Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum von Maison Francis Kurkdjian ist seit 2015 auf dem Markt und ist ein Duft für Frauen und Männer, die warme Parfums mit einem orientalischen Unterton bevorzugen. Es basiert auf den sanften Noten von Zedernholz und Tannenharz, die natürlich und beruhigend wirken, und geht dann in eine Mittelnote aus anziehendem Amberwood und Ambergris über. Die Kopfnote enthält einen duftigen Akkord aus exotischen Jasminblüten und wird mit einer Prise Safran verfeinert, die dem Bouquet seinen orientalischen Akzent verleiht und sinnlich und geheimnisvoll wirkt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4 (2 Kundenbewertungen)
Isabel H.
05.12.2018
Obwohl ich mich extra für den Extrait de Parfum entschieden habe, verfliegt der Duft extrem schnell und ist dann nicht mehr wahrnehmbar.
Thomas Hartmann
21.08.2018
Das beste Parfum das ich je einer Frau gescheckt habe.