Maison Francis Kurkdjian - L´Homme À La Rose - Eau de Parfum Spray Maison Francis Kurkdjian - L´Homme À La Rose - Eau de Parfum Spray
 
70 ml
 

GP: 189,93 €* / 100 ml 70 ml

132,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von L´Homme À La Rose Eau de Parfum Spray von Maison Francis Kurkdjian

Aus dem Jahr 2020 stammt das Eau de Parfum Spray L´Homme À La Rose von Maison Francis Kurkdjian. Der blumige und frische Duft wurde für die Herren kreiert und besticht nicht nur mit einer lässigen Eleganz. Er ist auch herrlich natürlich und unterstreicht die maskuline Ausstrahlung seiner Träger. Der Duft ist unglaublich tragbar und passt perfekt in den Sommer und den Frühling, wo er abends und tagsüber zu allen Anlässen getragen werden kann. Das Maison Francis Kurkdjian Eau de Parfum Spray L´Homme À La Rose mischt, ohne eine Duftpyramide, die Aromen von Mairosen-Absolue, spanischen Zistrosen, französischem Salbei, bulgarischen Damaszener-Rosen und Grapefruit miteinander.

Süße Rosen, kombiniert mit herber Frucht

Diese Idee kam dem Gründer und Parfümeur von Maison Francis Kurkdjian angeblich bei einem Urlaub. Ob das stimmt, sei dahingestellt. Doch der Duft des Eau de Parfum Spray L´Homme À La Rose ist hinreißend. Francis Kurkdjian hat mit dem Eau de Parfum Spray wieder einmal bewiesen, dass Rosen für die Herren genau richtig sind, wenn sie richtig kombiniert werden. Und der Mann mit der Rose, wie sich der Name von L´Homme À La Rose übersetzen lässt, hat eine elegante, leichte, lässige und zugleich maskuline Präsenz, die wirklich immer passt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)