Apom Homme Herrendüfte von Maison Francis Kurkdjian

Die hochwertige Duftlinie ""Apom Homme"" von Maison Francis Kurkdjian wurde inspiriert durch die natürliche Schönheit von Männern und soll im Duftbild Harmonie und Gelassenheit widerspiegeln. Apom fungiert als Abkürzung für ""A Piece Of Me"" und kommt sowohl für Männer, in der hier angesprochen Homme-Linie als auch für Frauen in der Femme-Linie. Die Herrendüfte versprühen den angenehm orientalischen Touch, der von Maison Francis Kurkdjian schon aus anderen Duftkreationen bekannt ist. Erzählungen nach fand der Parfümeur seine Inspiration für diese Linie bei Reisen durch den Libanon, weshalb der Duft auch Natur und Landschaft kanalisieren soll.

Wirkungsvoller Duft für Männer

Das Parfum der Apom Homme Linie kommt in einem Kristallflakon, welcher vom Designer Fred Rawyler umgesetzt wurde. Dieser konnte durch seine Arbeiten für Hermes internationalen Ruhm erlangen und gilt als absoluter Meister seines Handwerks. Der transparente Flakon wird mit einem massiven silbernen Deckel verziert, welcher die Essenzen sicher und wirkungsvoll verschließt. Der Duft selber setzt sich aus lediglich drei Ingredienzien zusammen, die allesamt in der Kopfnote kanalisiert werden. Fruchtige Orangenblüte trifft auf warmes Ambra und Zedernholz.

Apom Homme von Maison Francis Kurkdjian