féminin Pluriel Damendüfte von Maison Francis Kurkdjian

Die Gegenwart ist reich an neuen Impulsen und Trends. Umso mehr gewinnen beständige Erfahrungen eine Bedeutung. Eben diese Zeitlosigkeit hatte der Parfumeur vor Augen als er die Linie mit einem männlichen und einen weiblichen Duft kreierte, zu der féminin Pluriel gehört. Das Damenparfüm präsentiert sich in einem ästhetischen Flakon und einem zarten Pastellton. So entsteht eine Harmonie zwischen der Darbietung und der schlicht eleganten Kreation, die für Maison Francis Kurkdjian bedeutend ist. Eben diese Perfektion bis ins Detail definiert nach Auffassung des bekannten Künstlers die Freude am Luxus. Wer dank Parfüm Proben auf die Kollektion der Marke stößt, hat eine Vorstellung von der inspirierenden Exklusivität der Parfüms und der Kosmetikartikel von Maison Francis Kurkdjian. Selbstverständlichkeit wird auch die florale Komposition féminin Pluriel den hohen Ansprüchen des Labels gerecht.

Damenparfüm mit dem Potenzial für einen eleganten Klassiker

So edel und facettenreich wie ein Blumenbouquet inszeniert der renommierte Parfümeur das Damenparfüm féminin Pluriel . Zu den majestätischen Rosen aus der Parfumstadt Grasse gesellen sich elegante Aspekte der Florentiner Iris und die Aromen von Veilchen. Die Herznote setzt auf eine frisch-würzige Süße mit einem Trio aus sinnlichem Jasmin, belebender Orangenblüte und Maiglöckchen, die an das Frühlingserwachen erinnern. Die Basisnote umhüllt das blumige Potpourri schlicht edel mit Vetiver und Patchouli. Es genügen Parfüm Proben um zu ahnen, dass die noch junge Kreation féminin Pluriel zu einem der Klassiker von Maison Francis Kurkdjian wird. Diese Prognose wird durch die Vita des Schöpfers bestärkt. Francis Kurkdijan überzeugte als Parfümeur bei diversen Luxusmarken. Auch seine künstlerischen Projekte, beispielsweise in Versailles, wurden international geachtet. Neben exklusiven Linien entwickelt Francis Kurkdjian maßgeschneiderte Parfüm-Unikate für ausgewählte Kunden. Falls der feminine Duft der Linie zusagt, lohnen sich Parfüm Proben, die das maskuline Pendant vorstellen.