Maison Francis Kurkdjian - Lumière Noire Femme - Body Cream Maison Francis Kurkdjian - Lumière Noire Femme - Body Cream
 
150 ml
 

GP: 32,63 €* / 100 ml 150 ml

48,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 788693

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Lumière Noire Femme Body Cream von Maison Francis Kurkdjian

Die Lumiere Noire Femme Body Cream der Marke Maison Francis Kurkdjian beinhaltet reichhaltige Pflegestoffe und exklusive Essenzen, die die Haut porentief verwöhnen und ihr umfassend Feuchtigkeit spenden. Die betörend angenehm duftende Body Cream orientiert sich am gleichnamigen Parfum, welches mit seinen würzigen und süßen Essenzen einen perfekten Kontrast schafft, der lebhaft, aufregend und sogar ein wenig exzentrisch wirkt. Die Creme wurde direkt im Herzen von Paris entwickelt und gilt als sehr verträglich, auch bei trockener und zu Rötungen neigender Haut.

Exklusive Pflege für die Frauenwelt

Die Lumiere Noire Femme Body Cream von Maison Francis Kurkdjian duftet angenehm nach Pfeffer, Narzisse und Rose. Diese einzigartige Kombination wird noch durch Patchouli und Kumin ergänzt, um so einen wahrlich einzigartigen Duft zu schaffen, der mit Hilfe der Creme auf die Haut aufgetragen werden kann. Idealerweise nutzen Sie die Cream nach der Dusche, wo sie in die geöffneten Poren leicht einziehen und ihre Pflegekraft entfalten kann.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Sarah S.
15.06.2014
Schon mehrmals gekauft und immer noch zufrieden. Denn es gibt für meine Haut keine bessere Pflege die so einen tollen Duft aufweist.