Maison Francis Kurkdjian - Apom Femme - Body Cream Maison Francis Kurkdjian - Apom Femme - Body Cream
 
150 ml
 

GP: 32,63 €* / 100 ml 150 ml

48,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 788691

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Apom Femme Body Cream von Maison Francis Kurkdjian

Die Maison Francis Kurkdjian Apom Femme Body Cream versprüht bedingungslose Weiblichkeit und weiß neben einem angenehmen Duft, auch durch pflegende Essenzen zu überzeugen. Die Abkürzung "Apom" steht für "a part of me" - ein Teil von mir, und soll die besondere Handschrift der Designerin widerspiegeln. Der klassische und sehr frisch wirkende Duft der Body Cream entfaltet sich bereits nach wenigen Sekunden. Durch sanftes Einmassieren in die Haut bleibt er noch lange erhalten und spendet zusätzlich reichlich Feuchtigkeit.

Ein Teil von etwas Besonderem

So klassisch wie die Apom Femme Kreation von Maison Francis Kurkdjian, so charakteristisch ist doch der finale Duft. In der Body Cream werden vorwiegend die Essenzen von Zedernholz, Orangenblüten und Ylang-Ylang genutzt. Die pflegenden und beruhigenden Essenzen ziehen tief in die Haut ein und hinterlassen keinen unangenehmen fettigen Film. Idealerweise wird die Cream direkt nach dem Bad oder einer Dusche genutzt, damit sie die geöffneten Poren intensiv verwöhnen kann.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Julia G.
21.07.2014
Tolle Creme die ich mir immer wieder kaufe.