Maison Francis Kurkdjian - À la rose - Body Cream Maison Francis Kurkdjian - À la rose - Body Cream
 
250 ml
 

GP: 21,18 €* / 100 ml 250 ml

52,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von À la rose Body Cream von Maison Francis Kurkdjian

Spätestens seit Francis Kurkdjian den legendären Männerduft "Le Male de Gaultier" kreiert hat, ist sein Name branchenweit bekannt. Doch der damals erst 25-jährige Franzose arbeitete nicht nur für andere, sondern auch für sich selbst. Seine Düfte, Körperpflege-Artikel und Wohnraum-Accessoires sind sowohl bei Damen als auch bei Herren zu Klassikern avanciert. Mit der Body-Cream zur "À la rose"-Serie kommt nun erneut ein einzigartiges Produkt auf den Parfüm-Markt.

Duell zweier Königinnen

Als Inspirationsquelle für den Duft diente Kurkdjian die Königin der Blumen. Im Gegensatz zu vielen Kollegen konzentrierte er sich jedoch nicht auf eine einzige Sorte Rosen, sondern lässt gleich zwei der erlesenen Blüten um die Gunst der Damen wetteifern: In "À la rose" treten Zentifolien aus Grasse gegen bulgarische Damaszener an. Während die einen der erlesenen Body-Cream einen blumigen Charakter mit Honig-Akzenten verleihen, hinterlassen die anderen in der Kopfnote einen Hauch von Litschi und Pfirsich. Wie für Düfte, Körperpflege und andere olfaktorische Artikel Kurkdjians üblich, werden die grundlegenden Zutaten dieser schnell einziehenden Body-Cream von zahlreichen anderen Ingredienzen begleitet. Kalabrische Bergamotte und kalifornische Orangen sowie Veilchen, Magnolien, Zedernholz und Moschus sorgen bei "À la rose" für strahlende Eleganz und pure Weiblichkeit.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)