M.Micallef - Mon Parfum Gold - Eau de Parfum Spray M.Micallef - Mon Parfum Gold - Eau de Parfum Spray

Mon Parfum Gold
Eau de Parfum Spray von M.Micallef

0
 
100 ml
 

GP: 194,95 €* / 100 ml 100 ml

194,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Mon Parfum Gold Eau de Parfum Spray von M.Micallef

Aus der kleinen, renommierten Duftschmiede Martine Micallef stammt das exklusive Eau de Parfum Spray "Mon Parfum Gold" und verzaubert mit seinem orientalischen Flair. Fruchtig und doch würzig, verführerisch und mysteriös - das ist die geheimnisvolle Aura, die diesen einzigartigen Duft umgibt!

"Mon Parfum Gold"

besticht durch seine ausgeklügelte und perfekt ausbalancierte Duftkomposition: Die Basisnote wird durch weiche Vanille und würzigen Moschus gebildet, die in der Herznote auf Tuberose, Jasmin und zarte Orangenblüten trifft. Die Kopfnote wird durch fruchtige Pflaume und Mandarine bestimmt, die durch Akzente von rosa Pfeffer verfeinert wird. Doch das wahre Geheimnis dieser Düfte wird wohl niemals gelüftet werden, denn die Parfümeure Jean-Claude Astier und Geoffrey Newman haben eine Geheimzutat, die sie hüten wie einen Schatz. Ein faszinierender Duft wie eine atemberaubende Nacht im Orient! Martine Micallef und ihr Gatte gründeten ihr hoch angesehenes Parfümunternehmen 1996 an der wunderschönen Côte d'Azur, wo sie sich voll und ganz auf die Kreation exklusiver Düfte konzentrieren. Doch Martine ist gleichzeitig auch eine angesehene Künstlerin, die mit ihren Gemälden und Kunstwerken für einiges Aufsehen sorgt. So verwundert es auch nicht, dass der Flakon von Mon Parfum Gold Eau de Parfum Spray mit wertvollen Swarovskisteinchen liebevoll beklebt und kunstvoll verziert wurde!

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)