MIILD - Pinsel - 01 Kabuki Brush MIILD - Pinsel - 01 Kabuki Brush

Pinsel
01 Kabuki Brush von MIILD

0
 
1 Stk.
 

GP: 34,95 €* / 1 Stk. 1 Stk.

Sofort lieferbar

34,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 628063

Beschreibung von Pinsel 01 Kabuki Brush von MIILD

Der Kabuki Brush des dänischen Naturkosmetiklabels MIILD ist ein Make-up-Pinsel von hochwertiger Qualität und insbesondere für Allergiker*innen geeignet. Er kann perfekt alle mineralbasierten Puder-Make-up-Produkte auftragen. Mit seinem weichen Synthetikhaar, das besonders hygienisch und hypoallergen ist, verwöhnt der Pinsel die Haut bei jedem Gebrauch. Er nimmt die Kosmetikpartikel außerdem effizient auf und verteilt sie gleichmäßig auf der Haut. Ergebnisse von sanft und transparent bis hin stark deckend können mit dem Kabuki Brush erzielt werden. Und auch zum Fixieren von Foundation oder Concealer eignet er sich prima. Der handgemachte Pinsel sollte ca. einmal pro Woche mit mildem, parfümfreiem Shampoo und Wasser gereinigt werden, damit Sie lange etwas von ihm haben.

Hypoallergene Kosmetikprodukte aus Dänemark

Die Firma MIILD hat es sich zum Ziel gesetzt, allergikerfreundliche Kosmetik und Gesichtspflege herzustellen, die so rein und naturbelassen wie möglich ist. Daher sind alle Produkte mit dem AllergyCertified Label, dem Nordic Swan Ecolabel sowie dem Ecocert Cosmos Label ausgezeichnet. Und nicht nur der Mensch, sondern auch die Umwelt liegt MIILD am Herzen: Nachhaltige Produktionsstandards vom Anbau bis zur Verpackung sind das Credo des dänischen Labels.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon