Leonor Greyl - Pflege - Crème aux Fleurs Leonor Greyl - Pflege - Crème aux Fleurs

Pflege
Crème aux Fleurs von Leonor Greyl

1
 
200 ml
 

GP: 10,48 €* / 100 ml 200 ml

20,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 281423

Bestsellers

Beschreibung von Pflege Crème aux Fleurs von Leonor Greyl

Leonor und Jean-Marie Greyl setzten Ende der 1960er Jahre ihre Vision von einer natürlichen Haarpflege in die Tat um und definierten neue Maßstäbe bei der exklusiven Schönheitspflege. Von der einst progressiven Philosophie profitiert die Kosmetik der französischen Marke noch heute. Auch die Crème aux Fleurs profitiert von natürlichen Inhaltsstoffen, um das Haar sanft mit Nährstoffen zu versorgen. Die Waschcreme eignet sich als ergänzende Komponente und wird entweder auf das trockene oder das feuchte Haar aufgetragen.

Spezielle Pflege für krauses und sehr trockenes Haar

Die hochwertige Formel wurde speziell für starken Locken und sehr trockene Haare entwickelt. Bei der Pflege dieser Haartypen wird die Kosmetik von Leonor Greyl vom Ansatz bis in die Spitzen eingearbeitet. Diese Behandlung erfolgt auf trockenem Haar. Anschließend wird die Waschcreme aufgeschäumt und gründlich ausgespült. Die Crème aux Fleurs empfiehlt sich zudem als Haarpflege nach einer Coloration, um die Kopfhaut zu beruhigen und die Farbe zu fixieren. In diesem Fall wird das Produkt von Leonor Greyl im feuchten Haar angewendet. Die Creme verleiht dem Haar eine seidige Geschmeidigkeit und einen außergewöhnlichen Glanz. Außerdem wird die Kopfhaut gepflegt und nach einer Farbbehandlung desensibilisiert.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Gabriele F.
02.12.2014
Sehr gute Creme die trockenes und krauses Haar bändigt. Sie gibt Geschmeidigkeit und Glanz, lässt Locken wieder schön springen und wirkt beruhigend auf die Kopfhaut. Eine Haarcreme hatte ich noch nie, bin aber richtig begeistert davon.