Leonor Greyl - Pflege - Bain TS Shampooing Leonor Greyl - Pflege - Bain TS Shampooing

Pflege
Bain TS Shampooing von Leonor Greyl

2
 
200 ml
 

GP: 13,48 €* / 100 ml 200 ml

26,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 281372

Bestsellers

Beschreibung von Pflege Bain TS Shampooing von Leonor Greyl

Die Marke Lenor Greyl legt bei ihren Produkten großen Wert auf Qualität, die man spürt und sieht. Dazu kommt die einfache Handhabung, die bei allen Produkten seit der Gründung des Unternehmens 1968 höchste Priorität hat. Hochwertige Pflege für Ihr Haar und Ihre Haut - das ist das Bain TS Shampooing aus dem Hause Leonor Greyl. Das ausgleichende Shampoo wirkt gegen fettige Kopfhaut ebenso wie gegen trockene Haarspitzen. Die insgesamt beruhigenden Inhaltsstoffe bestehen unter anderem aus Lindenblüten und Salbei sowie entzündungshemmender Hefe. Dazu kommen Vitamine und pflanzliche Proteine.

Gesunde Nährstoffe für Ihr Haar

Zahlreiches rund um die Pflege des Haares kommt aus dem Hause Leonor Greyl. Und alles hat eines gemeinsam: die natürlichen Inhaltsstoffe. Dabei ist nicht nur mit dem Bain TS Shampooing ein herausragendes Produkt auf dem Markt, sondern auch weitere Produkte der Marke Lenor Greyl überzeugen vollkommen. Gänzlich ohne Parabene und Silikone, sind die Pflegeprodukte auch für Allergiker geeignet.

Fragen zum Produkt?

Inhaltsstoffe von Pflege Bain TS Shampooing von Leonor Greyl

Aqua, **Ammonium Lauryl Sulfate, **Lauryl Glucose Carboxylate , **Lauryl Glucoside, **Sodium Lauroyl Oat Aminoacids, *Glycereth-2 cocoate, *Cocamidopropyl PG-Dimonium Chloride, Acrylates/Hydroxyesters Acrylates Copolymer, *Wheat (Triticum sativum) Extract, *Parfum (Fragrance), *Polyquaternium-70, Dipropylene Glycol, *Salvia Officinalis (Sage) Leaf Extract, *Sacchoromyces Cerevisiae Extract, Propylene Glycol, *PEG-15 Cocopolyamine, *Nelumbium speciosum flower extract, *Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, *Iris Florentina Root Extract, Triethanolamine, *Daucus Carota Extract, *Tocopherol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone, *Polysorbate 20, Limonène, Linoleic Acid, Linolenic Acid *Origin Natural**Certified BIO/Organic

Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
K. S.
24.09.2017
Das Shampoo reinigt die Kopfhaut, als auch die Haare einwandfrei von dem ganzen Sebum. Nach der Haarwäsche fühlen sich die Haare ganz sauber an und glänzen. Ich habe es nicht glauben wollen, aber das Shampoo hilft tatsächlich bei fettigen Haaren. Klare Kaufempfehlung!
Sarah M.
03.12.2014
Ich habe fettiges Haar und suche schon lange ein Shampoo das mir hilft den fettigen Kopfansatz in Griff zu bekommen. Das Shampoo von Leonor Greyl ist super beruhigt gereizte Kopfhaut und wirkt minimierend auf die Talgproduktion. Früher musste ich mein Haar jeden Tag waschen, jetzt nur noch alle 2-3 Tage.