Choco Locks Haarpflege von Lee Stafford

Götterspeise fürs Haar


Bei Choco Locks ist der Name Programm, denn die Haarpflege-Serie vereint alles, was braunes oder braun gefärbtes Haar zum Glänzen bringt. Durch einen extrahohen Anteil an Kakao-Extrakt gibt Lee Stafford seinen Produkten einen Naturwirkstoff mit, der reichhaltiger und pflegender nicht sein kann.

Schon unter antiken Hochkulturen

war Kakao für seine vitalisierenden und glücklich machenden Eigenschaften bekannt. Die Inka opferten die Bohnen ihren Göttern und verehrten das daraus hergestellte Getränk wie ein Idol selbst. Worauf die Effekte der Tropenfrucht beruhen, war dem uramerikanischen Volk jedoch vollkommen unbekannt. Heute wissen Forscher, dass die Wirkung auf Phenyletylamin beruht - und lassen sie gezielt in Haut- oder Haarpflege-Produkte einfließen.

Auch Lee Stafford

nutzt die nährende Pflege des Kakaos für seine Choco Locks-Serie. Shampoo, Conditioner & Co. versorgen das Haar mit allem, was es für seine Gesunderhaltung benötigt und verleihen ihm geschmeidigen Glanz. Die im Kakao eingebetteten Aromastoffe hinterlassen einen herrlichen Duft; das pflegende Kakao-Öl lässt Brauntöne leuchten. Dabei verhält es sich mit den Haarpflege-Produkten wie mit dem Schokoladenrohstoff selbst: So, wie aus Kakaobohnen helle oder dunkle Sorten entstehen können, eignet sich die Choco Locks-Serie von Lee Stafford für nahezu alle Nuancen - vom hellen Nussbraun bis zum tiefdunklen Schwarzbraun.