Zahnpflege Pflege von Lebon

Lebon Zahnpflege ist eine luxuriöse Marke, die für Männer und Frauen gleichermaßen geeignet ist. Entwickelt wurden die exklusiven, hundertprozentig natürlichen Zahncremes von einer Gruppe von Freunden, die zum Teil über ein fundiertes Wissen aus dem Gesundheitswesen verfügen. Die Zahncreme wird in Frankreich hergestellt und besteht aus sorgfältig ausgesuchten Inhaltsstoffen und natürlichen Duft- und Aromastoffen, die ausschließlich aus Frankreich stammen. Auf den Zusatz von Parabenen, Fluorid, Mineralöle und Triclosan wurde hingegen verzichtet. Außerdem wird in der Pflege-Zahncreme nur gereinigtes Quellwasser verwendet. Die Pflege-Zahncremes sind zertifiziert und wurden ganz ohne Tierversuche entwickelt und hergestellt. Doch nicht nur die Zahnpasta an sich, auch die außergewöhnliche Verpackung überzeugt. Sie wurde von Monsieur Z, einem der bekanntesten Illustratoren Frankreichs, designt und strahlt Eleganz und Exklusivität aus.

Köstliche Geschmacksrichtungen für einen perfekten Start in den Tag

Die Lebon Zahnpflege ist in drei Geschmacksrichtungen erhältlich, die für strahlend weiße Zähne und einen frischen Atem sorgen.
Die Fresh-Mint Zahn-Pflege schenkt mit ihrem intensiven Minz-Aroma einen besonderen Frische-Kick.
Die Cinnamon-Mint Zahncreme kombiniert frischen Minzgeschmack mit einem Hauch von Zimt und sorgt für extra frischen Atem.
Die Liqourice-Mint Zahnpflege paart frische Minze mit feiner Lakritze und sorgt für ein ganz neues Geschmackserlebnis.
Natürlich lassen sich die Lebon Zahncremes auch kombinieren: Den morgendlichen Kick bringt Fresh-Mint, der Mittag wird mit Liquorice-Mint versüßt und am Abend sorgt ein Hauch von Zimt für Frische nach einem anstrengenden Tag.