Lavera - Macadamia Passion - Creme-Öl Dusche Lavera - Macadamia Passion - Creme-Öl Dusche

Macadamia Passion
Creme-Öl Dusche von Lavera

2
 
150 ml
 

GP: 2,47 €* / 100 ml 150 ml

3,71 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 714580

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Macadamia Passion Creme-Öl Dusche von Lavera

Haut: normale Haut, Trockene Haut
Eigenschaft: feuchtigkeitsspendend, parabenfrei, paraffinfrei

Die Creme-Öl Dusche von Lavera basiert vollständig auf Bio-Essenzen und ist daher besonders verträglich. Sie ist frei von Parabenen und Paraffinen und eignet sich wunderbar für trockene und für normale Haut. Das Duschgel macht sich die pflegenden Essenzen der Macadamianuss und der Passionsblumen zu Nutze, um so eine milde Wirkung zu erzielen, die Feuchtigkeit spendet und für eine porentiefe Reinigung sorgt. Die Haut fühlt sich so wesentlich geschmeidiger und gesünder an. Das Produkt aus der Macadamia Passion Reihe kommt in der 150 ml Tube.

Natürliche Essenzen für ein natürlich schönes Aussehen

Die Lavera Creme-Öl Dusche aus der Macadamia Passion Reihe kann selbstverständlich täglich genutzt werden, um so eine dauerhaft angenehm pflegende Wirkung zu erzielen, die auch bei strapazierter Haut schnell sicht- und spürbare Ergebnisse bringt. Das hochwirksame Duschgel ist ungemein reichhaltig und kann von Frauen und Männern jeden Alters genutzt werden. Alle Essenzen werden von Lavera eigens hergestellt.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (2 Kundenbewertungen)
Aysel K.
07.10.2015
Ich bin zehr zufrieden. Ich habe trockene Haut in der kalten Jahreszeit. Diese Creme-Öl Dusche ist genau richtig, um trockene Haut zu pflegen.
Monika W.
01.04.2014
Ein himmlisches Cremeöl Dusche die wunderbar meine trockene Haut pflegt. Man braucht sich nach der Dusche nicht mehr einzucremen.