Éclat d'Arpège Pour Homme Herrendüfte von Lanvin

Éclat d'Arpège Pour Homme - sinnlicher, klassischer Duft für Herren aus dem Hause Lanvin

Éclat d'Arpège Pour Homme ist das männliche Equivalent des renomierten Parfum Klassikers Eclat d'Arpege für Damen aus dem Jahre 2002. Dieser neue Herrenduft von Lanvin kam im Februar 2015 auf den Markt. Das neue Parfum für Herren ist ein zeitgenössischer, maskuliner Duft mit herben Essenzen und einer blumigen Herznote. Die Komposition erfrischt zunächst mit einer Kopfnote aus Bergamotte, Limette, Mandarine und Veilchenblättern. Das Herz bilden unter anderem Rosmarin und Jasmin. Die Basisnote der Komposition bestehend aus Sandelholz und anderen Hölzern verleiht dem Duft eine gewisse Sinnlichkeit.
Éclat d'Arpège für Herren befindet sich in einem lavendelfarbenen, wertigen Flacon, die Herrendüfte sind wahlweise als 30, 50 und 100 ml Eau de Toilette erhältlich.

Pariser und Couture und Herrendüfte mit Tradition



Das französische und Couture Unternehmen wurde 1889 von Jeanne Lanvin in Paris gegründet. Bis heute genießt das Haus einen ausgezeichneten Ruf. Es ist weltweit bekannt für seinen eleganten Chic und die Kombination aus Tradition und Innovation. Das Parfum Arpège kam bereits 1927 auf den Markt, es galt damals als eines der aufregendsten Parfums und wird auch heute noch als Beispiel für einzigartige Luxusdüfte genannt. Der Designer Alber Elbaz sorgte ab 2002 dafür, dass das Haus auch heute noch zu den bedeutendsten Haute Couture-Häuser weltweit zählt.
Mit Éclat d'Arpège Pour Homme hat das Unternehmen jetzt schon einen Herrendüfte Klassiker von morgen kreiert. Der belebende und sinnliche Duft passt ganz hervorragend zum traditionsreichen Haute Couture Haus.

Éclat d'Arpège Pour Homme von Lanvin