Lancôme - Visionnaire - Glättende Gesichtspflege Visionnaire 1 Minute Blur Lancôme - Visionnaire - Glättende Gesichtspflege Visionnaire 1 Minute Blur

Visionnaire
Visionnaire 1 Minute Blur Glättende Gesichtspflege von Lancôme

5
 
30 ml
 

GP: 133,17 €* / 100 ml 30 ml

39,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 761024

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von Visionnaire Visionnaire 1 Minute Blur Glättende Gesichtspflege von Lancôme

Haut: normale Haut, reife Haut
Eigenschaft: anti-aging, anti-aging, aufhellend

Lancôme steht für strahlenden Glanz, Glamour und visionäre Erneuerungen. Dem steht auch die Visionnaire 1 Minute Blur in nichts nach. Für eine faltenfreie und matte Haut sorgt die glättende Gesichtspflege aus der Reihe Visionnaire.

Schnelles Einziehen, schneller Effekt

Mit der neuen Gesichtslotion hat Lancôme seine Reihe Visionnaire um ein außergewöhnliches Produkt ergänzt. Die Visionnaire 1 Minute Blur zieht sofort ein, füllt die Energiespeicher und Poren mit Feuchtigkeit auf und verleiht somit ein mattes, glattes Aussehen. Die glättende Gesichtspflege wird morgens aufgetragen und versorgt den ganzen Tag Ihre Haut mit allen notwendigen Mineralien für einen frischen Look.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,4 (5 Kundenbewertungen)
Nesibe G.
22.03.2016
Wirkung ist sofort sichtbar. Das Produkt fühlt sich super seidig auf der Haut an und es zieht auch sehr schnell ein. Ich trage es morgens nach meiner Tagescreme auf.
Corinna L.
30.05.2015
Benutze es seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Ich trage es morgens nach der Tagescreme auf um die Hautstruktur " aufzupolstern". Wirkung ist sofort sichtbar. Sehr ergiebig - es reicht eine erbsengroße Portion für das Gesicht und Hals. Läßt sich prima verteilen.
ayse131272 aus Wuppertal
12.04.2015
Das Gel-Artige Produkt fühlt sich beim ersten Auftragen auf die Haut sehr seidig an und zieht sehr schnell ein. Nur ich habe es leider nicht vertragen und habe an einigen Stellen im Gesicht Rötungen bekommen. Daher würde ich es nicht nochmal kaufen. Und außerdem ist die Tube sehr klein, ich war sehr enttäuscht. Der Preis ist definitiv zu teuer dafür.
Marika K.
01.03.2014
Gutes Produkt ! Super schnelle Lieferung !
Olesja P.
28.11.2013
alles supper! reibungslose Bestelung