Lancôme - Absolue - Absolue Nuit Ultimate ßx Lancôme - Absolue - Absolue Nuit Ultimate ßx

Absolue
Absolue Nuit Ultimate ßx von Lancôme

1
 
Tiegel / 30 ml
 

GP: 513,17 €* / 100 ml Tiegel / 30 ml

153,95 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Absolue Absolue Nuit Ultimate ßx von Lancôme

Höchste Konzentration an Pro-Xylane™

In der Nacht ist unsere Haut aktiver als am Tag. In dieser Phase regeneriert sie sich selbst.

Absolue Nuit Ultimate ßx ist ein hochwirksames Anti-Aging Konzentrat, das die Haut während der Nacht intensiv wiederaufbaut. Absolue Nuit Ultimate ßx besitzt die höchste Konzentration an Pro-Xylane™ innerhalb der Absolue Linie, das das natürliche Verbindungsnetzwerk der Haut wieder aufbaut und so der Haut Spannkraft und Festigkeit verleiht. Das mit Vigna-Samen-Extrakt angereicherte ßio-network™ in Absolue Nuit Ultimate ßx revitalisiert die Haut und stimuliert intensiv die Zellneubildung. Bereits vom ersten Morgen ist die Haut sichtbar fester, geschmeidiger und voller Leuchtkraft. Nacht für Nacht wird sie zunehmend fester und elastischer. Falten werden deutlich reduziert und auch nach Wochen und Monaten verbessert sich das Hautbild zunehmend. In der Kombination mit weiteren Absolue-Produkten wirkt Pro-Xylane noch effektiver und hat eine deutlich bessere Wirksamkeit als Mitbewerberprodukte.*

*In exklusiver Langzeitstudie über 6 Monate nachgewiesen

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Inhaltsstoffe von Absolue Absolue Nuit Ultimate ßx von Lancôme

WIEDERAUFBAU-PROZESS: PRO-XYLANE™ IN HÖCHSTKONZENTRAT
Baut die Skin Matrix wieder auf, als wäre es selbst ein Teil der Matrix.
REGENERATIONS-PROZESS: REVITALISIERENDES ßio-network™ ANGEREICHERT MIT VIGNA SAMEN EXTRAKT
Stimuliert intensiv die Zellneubildung und schenkt der Haut neue Spannkraft.

Anwendung von Absolue Absolue Nuit Ultimate ßx von Lancôme

Abends auf das gründlich gereinigte Gesicht unter der Absolue Nuit Premium ßx auftragen, Augenpartie aussparen.

Kundenbewertungen
4 (1 Kundenbewertung)
Maria A.
10.09.2013
Stolzer Preis für ein tolles Produkt. Da mir der Preis für ein tägliches Produkt doch zu hoch ist, habe ich mich entschieden diese Pflege als Kur zwei Mal im Jahr zu nützen.