Deodorants von Lamazuna

Lamazuna ist ein Unternehmen aus Drôme in Frankreich. Dort befinden sich die wichtigsten Zulieferer … Mehr erfahren

Deodorants Pflege von Lamazuna

Lamazuna ist ein Unternehmen aus Drôme in Frankreich. Dort befinden sich die wichtigsten Zulieferer von Natur- und Bio-Produkten für das Label. Umweltschutz, Bio-Qualität, faire Bedingungen mit sozialer Verantwortung, vegan und - ganz wichtig - plastikfrei. Das sind Attribute, die perfekt zu Lamazuna passen. Daher ist es nicht verwunderlich, dass in den umfassenden Pflege-Linien auch Deodorants der etwas anderen Art zu finden sind. Denn es handelt sich nicht um Deo-Roller und schon gar nicht um Deo-Sprays. Am nächsten käme noch ein Deo-Stick, doch auch das wäre nicht richtig. Denn die Lamazuna Deodorants sind fest. So verzichtet das Label bei diesem außergewöhnlichen Produkt, das in Frankreich von Hand gefertigt wird, komplett auf Kunststoffe jeglicher Art. Angereichert mit dem feinen Duft von Palmarosa-Öl, ist das feste Deo nicht nur effektiv, es ist auch doppelt so ergiebig wie ein flüssiges Deo.

Feste Kosmetik und Pflege kann so einfach und schön sein

Schweiß riecht eigentlich nicht, sondern entwickelt erst durch den Kontakt mit Bakterien einen unangenehmen Geruch. Genau hier setzt die Pflege durch das antibakterielle Palmarosa-Öl an. Es verhindert die Entstehung von Bakterien, verklebt aber die Schweißporen nicht und verströmt einen einzigartigen Duft. Die festen Lamazuna Deodorants werden einfach kurz angefeuchtet und dann auf die Achseln aufgestrichen. Es bildet sich ein dünner Film, der rasch trocknet und die Haut schont. Dadurch ist das feste Deo besonders schonend für die Haut. Nach der Verwendung stellt man das Deo einfach hin, es trocknet von selbst und bleibt so stets einsatzbereit. Selbstverständlich sind die Deodorants 100 % vegan und werden plastikfrei verpackt.