Dorata Damendüfte von La Vivana

Dieses Kosmetikhaus hat nur ein einziges Parfum im Programm, aber diese Damendüfte haben es in sich. Die Rede ist von Dorata von La Vivana, die so verführerisch und betörend sinnlich duften wie ein zart ins Ohr geflüstertes Kompliment. Der Duft ist edel und luxuriös zugleich, eignet sich für die selbstbewusste Frau von Welt, die weiß was sie will, wer sie ist und was sie kann. Diese betörende Damendüfte-Kostbarkeit duftet nach einem wahren Blütenmeer, markant und würzig, prickelnd und erfrischend zugleich. Ein Dufterlebnis also, das man schwer zuordnen kann. Grazile weiße Blüten und wärmendes Ambra bilden die Basis dieser Duftexplosion, die zeitlos ist und Frauen jeden Alters schmeichelt.

Damendüfte wie das "Dorata von La Vivana" vermitteln einen Hauch von Luxus im Haus, im Badezimmer und das jeden Tag aufs Neue. Schon der Flakon ist eine Hommage an die Weiblichkeit, wirkt er doch wie ein kostbarer Diamant. Seine mehreckige Form mit dem Kantenschliff auf hohem Glasboden und die transparente Verschlusskappe, die auf einer goldenen Halskrause zu ruhen scheint, wirken äußerst feminin und sinnlich weiblich, einfach wunderschön. Der 50-ml-Flakon des Eau de Parfum Spray ist unter der Artikel-Nummer 34742330 zu bestellen und wird versandkostenfrei geliefert. Das Parfum kostet EUR 88,95.

Zu jeder La Vivana-Bestellung ab EUR 75,00 erhält man eine Gratis-Zugabe. Es handelt sich dabei um einen LIP CARE ROLL ON, der in einem praktischen Beauty Bag in Rosa oder Blau zu haben ist.

Was hat La Vivana außerdem noch im Programm?



Neben dem verführerischen Parfum Dorata von La Vivana in der Kategorie "Damendüfte" gibt es noch die Pflege-Serie des Hauses. Darunter fallen die Serien Brilliance, Snow Brilliance, Delicate Care und Night Brilliance.

Dorata von La Vivana