VON DER SUCHE ZUM VERSPRECHEN

Was, wenn es bei dem Streben danach, die Zeit zurückzuerobern, nicht nur darum geht, dem Leben mehr Jahre, sondern den Jahren mehr Leben zu geben?

An den makellosen Ufern des Genfer Sees wurde die Clinique La Prairie zu einem einzigen Zweck gegründet:
den Weg in die Verjüngung zu ermöglichen.

Dr. Paul Niehans, ein brillanter Absolvent der Universität Zürich, war überzeugt, dass die Wissenschaft der Schlüssel zum Geheimnis der ewigen Jugend ist. Nach Jahren der Forschung gelang ihm 1931 der Durchbruch in der Clinique La Prairie.
Die Entwicklung der zellulären Behandlung ermöglichte erstaunlichen Ergebnisse in der Hautpflege.

DER EXKLUSIVE CELLULAR COMPLEX

La Prairie ließ sich von der Klinik inspirieren und erschuf den exklusiven Cellular Complex. Er ist das wissenschaftliche Markenzeichen von La Prairie im Kampf gegen die Hautalterung. Dieser patentierte, seit nahezu vier Jahrzehnten streng geheim gehaltene Complex ist die Grundlage nahezu jeder Hautpflegeformel von La Prairie, seitdem das Unternehmen 1978 gegründet wurde. Er ist der Grundstein, auf dem das Streben nach zeitloser Schönheit von La Prairie beruht.

VON DER WISSENSCHAFT ZUR KUNST

Durch die Verwendung von edlen, wertvollen Inhaltsstoffen bricht La Prairie fortlaufend die Regeln des Luxus. Über Schönheit und Wissenschaft hinaus, ist es vor allem auch die Kunst, die La Prairie vorantreibt. Von der akribischen Forschung, die hinter den wissenschaftlichen Erfolgen steht, bis zu den opulenten Rezepturen, die die Sinne berühren, von der juwelengleichen Verpackung bis hin zu einer exzellenten Kundenbetreuung - La Prairie ist nicht nur Kunst, La Prairie schafft Kunst.