La Mia Perla
Geschenkset von La Perla

1
 
Eau de Parfum Spray 50 ml + Body Lotion 100 ml / 1 Stk.
 

GP: 58,95 €* / 1 Stk. Eau de Parfum Spray 50 ml + Body Lotion 100 ml / 1 Stk.

58,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 316372

Kunden kauften auch

Bestsellers

Beschreibung von La Mia Perla Geschenkset von La Perla

Das La Mia Perla Geschenkset von La Perla, das ein exquisites Eau de Parfum und eine pflegende Body Lotion enthält, bezaubert durch seinen cremig-weichen Duft, der mit weißem Pfeffer belebt wird.

Sinnlicher Damenduft mit Iris, Wildleder und frischer Mandarinorange

Die italienische Marke La Perla ist vor allem durch ihre reizvollen und hochwertigen Dessous bekannt, stellt jedoch auch exquisite Damen- und Herrendüfte her. Mit dem La Mia Perla Parfum hat der Parfumdesigner Honoric Blanc für das Label einen sinnlichen Damenduft erschaffen, der durch seine cremig-pudrigen Nuancen sehr feminin wirkt und zugleich durch die Zugabe von Pfeffer einen heißblütigen Akzent erhält. Das Geschenkset enthält neben einem Eau de Parfum Spray auch eine pflegende Body Lotion, mit der Sie Haut und Sinne verwöhnen. Der bezaubernde La Mia Perla Duft setzt beim Auftragen das herrlich erfrischende Aroma von saftigen Mandarinorangen frei, die mit einer Prise weißem Pfeffer verfeinert werden und hierdurch temperamentvoll und leidenschaftlich wirken. In der Herznote befindet sich der leicht raue Ton von Wildleder, der durch duftige Jasminblüten und Pfingstrosen abgemildert wird. Irisblüten schenken der Kreation einen äußerst femininen cremigen Touch. Der Fond bringt mit Sandelholz, Ambroxan und Moschus Ruhe und Entspannung in das Bouquet.

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (1 Kundenbewertung)
Beate R.
05.02.2019
Der Duft ist mein momentaner Lieblingsduft. Er scheint mir nur etwas flüchtig zu sei.