La Manufacture - Collection Essence - Impatiente Eau de Parfum Spray La Manufacture - Collection Essence - Impatiente Eau de Parfum Spray

Collection Essence
Eau de Parfum Spray Impatiente von La Manufacture

0
 
100 ml
 

GP: 94,95 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

94,95 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 764522

Beschreibung von Collection Essence Eau de Parfum Spray Impatiente von La Manufacture

Das Eau de Parfum Spray Impatiente aus der Collection Essence Serie von La Manufacture ist ein toller Unisex-Duft, der mit einem erfrischenden zitrischen Duft begeistert. Es wurde von Karine Dubreuil ins Leben gerufen und eignet sich für verschiedene Anlässe. Sie können das Eau de Parfum Spray Impatiente aus der Collection Essence Serie von La Manufacture bei festlichen Anlässen, aber auch im Alltag gut tragen. Die Duftkomposition verwöhnt die Nase mit frischer Minze, Ringelblume, Bergamotte, Mandarinorange, Vetiver und Grapefruit. Dank dieser Kombination dominieren die zitrischen Akkorde. Doch auch frische und würzige sowie grüne und dezente holzige Anklänge verleihen dem Eau de Parfum Spray seinen besonderen Charakter.

Auch als Geschenk geeignet

Der schlichte Flakon hat eine zylindrische Form und ist nur mit einem weiß-schwarzen Emblem verziert. Außerdem ist er mit einem schwarzen Deckel ausgestattet. Das Eau de Parfum Spray Impatiente aus der Collection Essence Serie von La Manufacture bietet sich übrigens auch hervorragend als Geschenk an.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
0 (0 Kundenbewertungen)

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon