L’Oréal Professionnel - Tecni.Art - Savage Panache L’Oréal Professionnel - Tecni.Art - Savage Panache
3
 
250 ml
 

GP: 4,28 €* / 100 ml 250 ml

10,69 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Tecni.Art Savage Panache von L’Oréal Professionnel

Voluminöse Undone-Styles gelingen Ihnen mit dem Haare Spray Tecni.Art Savage Panache von L'Oreal Professionnel völlig problemlos. Die innovative Puder-Haarpflege verleiht jedem Haar einen unvergleichliche Textur und bringt Ihre Frisur auf das nächste Level.

Ideales Hilfsmittel für die angesagten Undone-Styles

Das Haare Spray Tecni.Art Savage Panache von L'Oreal Professionnel ist ein Textur gebendes Puder-Spray, das ideal zum Styling eines angesagten Undone-Looks geeignet ist. Die Puder-Konzentration des Haarsprays verleiht dem Haar eine intensive Griffigkeit. Gleichzeitig bringt die Dreifachdüse am Sprühkopf dank feinster Zerstäubung mehr Volumen in das Haar - mit nur einem Sprühstoß! Das Haar erhält dadurch vom Ansatz bis in die Spitzen mehr Volumen und verführerische Looks gelingen noch einfacher. Die Anwendung hängt vom Einsatzzweck des Puder-Sprays ab: Für mehr Ansatzvolumen wird eine kleine Menge der Haarpflege auf den trockenen Haaransatz aufgesprüht. Für Textur und Fülle wird das Puder sparsam in den Längen verteilt.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
3,3 (3 Kundenbewertungen)
Sabi
30.10.2017
Ich finde diesen Haarspray eine reine Katastrophe-habe diesen 3Mal benutzt und landete nun im Abfall. Habe 3 kleine Spritzer aufgetragen und mein ganzer Kopf war grau. Für mich kein guter Haarspray.
Enam H.
09.10.2016
Das geilste Haarspray, was ich jemals hatte. Benutze es als Finish, was die Haare natürlich Matt wirken lässt. Absolut schwerelos. Aufpassen: benutzt man zuviel (was unnötig ist) dann sieht man bisshen weißen Puder auf den Haaren.
Bettina Z.
15.05.2016
Sorgt für ein tolles Volumen im Haar und nimmt Fettglanz vom Kopf so das das Haar nicht fettig ist.