L’Oréal Professionnel - Tecni.Art - Thermo-Modelling Spray Pli Shaper L’Oréal Professionnel - Tecni.Art - Thermo-Modelling Spray Pli Shaper

Tecni.Art
Pli Shaper Thermo-Modelling Spray von L’Oréal Professionnel

6
 
190 ml
 

GP: 6,74 €* / 100 ml 190 ml

12,81 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 856791

Bestsellers

Beschreibung von Tecni.Art Pli Shaper Thermo-Modelling Spray von L’Oréal Professionnel

Perfekte Kosmetik für hochwertige Ergebnisse

Das Thermo-Modelling Spray Pli Shaper aus der Tecni.Art-Linie der Marke L'Oreal Professionnel überzeugt durch hochwertige Ergebnisse und eine einfache Anwendung. Der Festiger eignet sich insbesondere für kräftige und mittlere Haare und kann recht einfach aufgetragen werden. Nach einer einzigen Anwendung kann von einer verbesserten Griffigkeit der Haare profitiert werden. Einlegefrisuren werden mit einem effektiven Hitzeschutz und einem perfekten Halt ausgestattet. Lassen Sie sich überzeugen!

Haarpflege auf höchstem Niveau

Das Thermo-Modelling Spray Pli Shaper aus der L'Oreal Professionnel Tecni.Art-Linie überzeugt durch hochwertige Ergebnisse. Das Kosmetik-Produkt eignet sich nebenbei perfekt zum Restylen von Locken und als Schneidehilfe. Die hochwertigen Ergebnisse haben die Haarpflege zu einem gefragten Produkt werden lassen, welches mittlerweile in namhaften Beauty- und Frisörsalons Einzug gehalten hat. Lassen Sie sich von einer perfekten Pflege überzeugen, welche auf Jahrzehnte langen Forschungen und Innovationen beruht!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
4,3 (6 Kundenbewertungen)
Christa I.
06.04.2019
Nehme es als fertiger und bin zufrieden da es nicht klebt auch den Geruch finde ich angenehm
Fiona
09.03.2018
Ich liebe dieses Fönspray. Man muss nur wissen, wie man es anwendet. Habe einen Bob. Ich stecke das obere Haar weg, föne zuerst die unteren Haare, dann die nächste Partie und am Ende das Deckhaar. Et voila: Volumen ist da und hält auch! Grandios!
Kundin A.
04.03.2018
Ich verwende das Produkt schon etwas länger und bin damit zufrieden. Man benötigt nicht viel und die Haare werden auch nicht beschwert oder verkleben. Der Duft könnte etwas angenehmer sein aber das ist Geschmackssache. Immer wieder gern.
Dagmar L.
07.12.2015
Ich hätte mir einen besseren Halt versprochen. Drehe meine Haare in und wollte es als Festiger benutzten. Aber das allerschlimmste ist der furchtbar starke Gerucht. Das Zeug stinkt das mir beim ersten Aufsprühen richtig schlecht wurde. Kaufe ich nicht nochmal.
Ava
03.05.2015
Ich habe lange, feine und glatte Haare, die ich auf Heizwickler drehe, also starke Locken ausdrücklich erwünscht. Der Trend ist ja heute mehr glätten, deshalb habe ich Schwierigkeiten, einen starken Sprühfestiger mit Hitzeschutz zu bekommen. Schaum, Cremes und Co. machen mein feines Haar zu schwer, d.h. hinterher keine Locken. Ich habe sehr, sehr viele Produkte zum Lockenstyling ausprobiert und die meisten sind für mein Vorhaben "zu schwach auf der Brust". Ich hatte gerade mal Hitzeschutz, aber keine Stylingfunktion. Hier habe ich endlich ein gutes Produkt gefunden, neben dem Redken Hitzeschutz 11, das bisher einzige, dass nicht durchgefallen ist.
Tatjana W.
10.02.2015
Sorgt für einen guten Halt auch für mein feines Haar.