L’Oréal Professionnel - Tecni.Art - Fix Max Gel L’Oréal Professionnel - Tecni.Art - Fix Max Gel
 
50 ml
 

GP: 7,66 €* / 100 ml 50 ml

3,83 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 117434

Bestsellers

Beschreibung von Tecni.Art Fix Max Gel von L’Oréal Professionnel

Das Fix Max Gel aus der Tecni.Art Serie eignet sich besonders für Männer mit kurzen Haaren, die sich einen aufregenden Gel-Look verschaffen möchten, der auch Stunden später noch sicher und unverändert hält. Dafür bietet L'Oreal Professionnel eine einzigartige Formel mit einem extra ultra starken Halt, der selbst aufwändige und innovative Frisuren sicher fixiert und dennoch die Haare nicht zu stark beschwert. Das Gel eignet sich für alle Haartypen und gilt als sehr verträglich, wodurch keine weitere Anwendung einer Haarpflege nötig wird. Ganz im Gegenteil, denn der Großteil von dem Gel kann sogar ganz einfach ausgebürstet werden, sollte es einmal aufgefrischt oder die Frisur verändert werden.

Ein sicherer Halt, der garantiert nicht enttäuscht

Das Fix Max Gel von L'Oreal Professionnel kommt in einer weißen 200 ml Tube mit praktischem Verschluss. Da es einen ausgesprochen starken Halt besitzt, reicht schon eine geringe Menge von dem Tecni-Art Produkt, um eine schicke und langanhaltende Frisur zu stylen. Zur Anwendung wird am besten eine haselnussgroße Menge des Gels auf die Fingerspitzen getropft und dann in das Haar eingearbeitet. Da der feste Halt sehr schnell haftet, kann schon während des Einarbeitens die künftige Frisur entsprechend gestyled werden. Danach einfach kurz ein paar Sekunden eintrocknen lassen und fertig ist der Tecni.Art-Look.

Haarpflege von L'Oreal Professionnel

Das Fix Max Gel ist ein Styling- und Haarpflege-Produkt, welches wunderbar zur täglichen Anwendung geeignet ist. Möchten Sie einige Bereiche im Haar etwas stärker definieren, können Sie kleine Mengen von dem Gel auch punktuell einarbeiten. Das Haar erhält automatisch einen schicken Strähneneffekt, der der Frisur mehr Textur und ein hohes Maß an Struktur verleiht. Wird das Haargel wieder ausgebürstet, hinterlässt es keine sicht- oder spürbaren Rückstände in den Haaren. So fühlt sich echte Qualität in den eigenen Haaren an!

Fragen zum Produkt?
Kundenbewertungen
5 (6 Kundenbewertungen)
Irina H.
07.12.2018
Ich nutze jeden Tag Gel und hab schon unendlich viele Produkte getestet. Viele halten nicht was sie versprechen und trocknen die Kopfhaut extrem aus. Dann hat mir mein Friseur das Haargel fix max empfohlen und ich muss sagen, das Gel ist mega super. Bereits kleine Mengen reichen, um das Haar perfekt zu formen und es trocknet die Haut nicht aus. Klare weiterempfehlung
Rebecca K.
17.11.2018
Das beste Geel, ich benütze es seit 20 Jahren
Annette K.
18.02.2018
sehr zufrieden. Das beste Gel bis jetzt, das ich hatte.
Gerd M. aus Stolberg
14.08.2015
Ich benutze das Gel schon 20 Jahre. Verklebt nicht u. lässt sich gut ausbürsten.
Apostolos A.
02.04.2015
Super Haar Gel. Ich benutze es seit 15 Jahre. Bin sehr zufrieden.
Marco S.
28.10.2014
Wurde nicht enttäuscht da es meiner Frisur einen sicheren Halt gegeben hat ohne sie zu verkleben. Und es nicht zu arg beschwert. Lässt es glänzen.