L’Oréal Professionnel - Mythic Oil - Oil Spray L’Oréal Professionnel - Mythic Oil - Oil Spray
 
150 ml
 

GP: 8,85 €* / 100 ml 150 ml

13,28 €*
 
Ausverkauft
 

Beschreibung von Mythic Oil Oil Spray von L’Oréal Professionnel

Mit dem Mythic Oil Oil Spray von L'Oreal Professionnel verleihen Sie Ihrem Haar sofort eine verbesserte Kämmbarkeit. Das Leave-in-Spray aus der Reihe Haare Lotion & Öl enthält wertvolle Öle, kann nach jeder Haarwäsche angewendet werden und macht das Haar kämmbar und herrlich glänzend. Intensivieren können Sie die Pflegewirkung des Sprays durch die gemeinsame Anwendung mit weiteren Produkten aus der Mythic Oil Serie.

Intensiver Glanz und leichte Kämmbarkeit im Handumdrehen

Das Mythic Oil Oil Spray von L'Oreal Professionnel ist eine im Haar verbleibende Pflege. Sie besteht aus einer Ölemulsion mit kostbarem Ingweröl und Osmanthus-Extrakt und sorgt bereits nach der ersten Anwendung für intensiven Glanz und eine verbesserte Kämmbarkeit - bei jeder Haarwäsche aufs Neue. Das Ölspray aus der Kategorie Haare Lotion & Öl wird nach der Haarwäsche (idealerweise mit einem passenden Shampoo desselben Herstellers) in das handtuchtrockene Haar gesprüht. Es wird nicht ausgespült. Das Haar kann anschließend wie gewünscht getrocknet und gestylt werden. Eine regelmäßige Anwendung des Ölsprays sorgt für einen lang anhaltenden Haarglanz.

Fragen zum Produkt?

Kunden kauften auch

Kundenbewertungen
5 (3 Kundenbewertungen)
Susanne S.
08.03.2018
Tolles Spray, schon wieder nachgekauft. Super zum entwirren, fettet nicht, Haare fühlen sich gepflegt aber trotzdem griffig an. Ist außerdem ergiebig Klare Empfehlung:)
Nadine R. aus Walsrode
07.11.2016
ich habe das Spray zum probieren mitbestellt und bin sehr zufrieden damit. Es hält was es verspricht! Ich werds wieder kaufen :)
Gabriele V.
20.09.2016
Ich habe mir das Mythik Oil Spray aufgrund einer Empfehlung einer guten Freundin gekauft und muss sagen, dass ich total begeistert bin und es mich vollstens überzeugt hat. Es ist ein wirklich tolles Pflegespray das dem Haar nicht nur viel Geschmeidigkeit und Glanz verleiht, sondern auch noch leichter kämmbarer macht. Ich verwende es eigentlich nach jeder Haarwäsche, es wirkt wie ein Conditioner nur, dass das Spray im Haar verbleibt und somit eine längere Pflegewirkung hat. Einfach in das handtuchtrockene Haar einsprühen und dann gleich mit dem Kamm durchkämmen, dadurch wird das Öl noch besser im Haar verteilt. Und dann wie gewohnt stylen. Es beschwert das Haar nicht, was bei meinem feinen und dünnen Haar wichtig ist. Auch habe ich schon mehreren Freundinnen vorgeschwärmt die das Öl Spray dann auch gleich gekauft haben und auch so begeistert sind wie ich. Deshalb kann ich das Mythic Oil Spray von L'Óreal Professional auch guten Gewissens empfehlen.