L’Oréal Professionnel - Mythic Oil - Mythic Oil L’Oréal Professionnel - Mythic Oil - Mythic Oil
 
100 ml
 

GP: 19,52 €* / 100 ml 100 ml

Sofort lieferbar

19,52 €*
 
Ausverkauft
 
Artnr. 962828

Kunden kauften auch

Mythic Oil - Informationen
Kundenbewertungen
5 (9 Kundenbewertungen)
Annett R.
12.06.2019
Dieses Öl pflegt meine feinen Haare sehr gut. Ich kann die positiven Bewertungen, die vor mir abgegeben wurden, einfach nur unterstreichen! Vielen, vielen Dank!!!
Regina A.
08.11.2018
Ein unschlagbares Öl für meine vielen, aber feinen Haare. Sehr sparsam zu verwenden, klebt nicht und bei sensibler Dosierung bleiben die Haare fluffig und glänzen wunderschön
Daniela C.
09.09.2017
Ich habe ziemlich feines,trockenes haar, das sehr schnell spließig wird. Mit diesem öl bin ich sehr zufrieden! Obwohl ich mehr tropfen ins Haar gebe als empfohlen, fettet es trotzdem nicht! Das Haar sieht gesund aus.
Nicole P.
05.03.2017
Macht super weiche Haare und ging den Haaren schönen Glanz. Die Haare werden überhaupt nicht beschwert davon.
Bettina J.
29.09.2016
Auch mit diesem Öl bin ich sehr zufrieden. Es ist nicht fettend , und verklebt auch die Haare nicht. Auch sehr zum weiter empfehlen.
Alena G.
27.09.2016
Nie wieder trockene Spitzen!!! Ich liebe es.
Viktoria☆
18.08.2016
Seit vielen Jahren nehme ich den Produkt für meine Tägliche Hautpflege. Leider Vorgängere Mystic Oil macht schon großen Unterschied. Inhalt ist weniger geworden und ne neue Design in Glasflasche fand ich nicht unbedingt nötig were ist. Selber Oil ist gleich geblieben .Ein mal ausprobiert würde ich immer wieder nachkaufen. :)))) *geeignet für- Trockene/Strapaziertes Haar am besten für die Lange u. Spitzen. *Kann auf Trockener sowie auf feuchte Haar aufgetragen werden. Danke an die Beste Parfumdreams Shop! !!!!!
Nadine R. aus Walsrode
07.08.2016
Super Pflege für kaputte Haare! Vor gut zwei jahren hat mir ein Friseur mit einer Blondierung gut 50% meiner Haarlänge regelrecht vom Kopf gebrannt. Meine eigtl. Länge habe ich bis heute noch nicht wieder erreicht, was ich euch aber sagen kann, ist das dieses Öl dabei helfen kann kaputte Haare langfristig wieder zu stabilisieren. Ich vertraue sehr darauf und nutze es täglich, meist abends vor dem schlafen, tagsüber nutze ich das Luxe Oil! In Kombination ist man perfekt ausgestattet ;)
Ina K.
11.10.2015
Gute Pflege für trockenes Haar ohne Glanz. Dank dem Öl das sehr reichhaltig pflegt, sieht mein Haar glänzend und geschmeidig aus.

*Enthält Bewertungen der internationalen parfumdreams Shops

Star iconStar iconStar iconStar iconStar icon